Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: Feuerwehrleute müssen Malteser huckepack nehmen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von nederrijner Beitrag anzeigen
    Wenn einem das Wohl des Kunden am Herzen liegt, tut man auch mal Dinge, welche man eigentlich nicht billigt, die man aber vor Ort nicht ändern kann.
    ...nennen wir in dem Fall den "KUNDEN" mal Patient, sonst klingt das so nach Kommerz! ;-)

Zitat Zitat von Joker-Alex Beitrag anzeigen
    ...nennen wir in dem Fall den "KUNDEN" mal Patient, sonst klingt das so nach Kommerz! ;-)
    Ist Rettungsdienst etwa was anderes?
    (Ja, im Selbstverständnis der dort beschäftigten Personen größtenteils ganz sicher, aber auch bei den Aufgabenträgern?)

Zitat Zitat von dreX Beitrag anzeigen
    Das Bild ist vollkommen aus dem "vermutlich" bestehenden Zusammenhang gerissen und einfach über den vor Ort anwesenden Rettungsdienst hergezogen und schlecht gemacht.
    Übers Feuerwehr-Forum, wo das auch diskutiert wurde, hab ich etwas mehr Hintergrundinfos von Beteiligten erhalten, und ich gehe inzwischen fest davon aus, dass da noch ein Nachspiel kommt, sehr zu Ungunsten des beteiligten RD-Personals.
    Bis da mehr publik wird, sollte man hier die Pauschalebene RD vs. FW mal wieder verlassen und entweder den Einzelfall diskutieren, oder die Tastatur stillhalten.

Zitat Zitat von Joker-Alex Beitrag anzeigen
    Solange ich mir anhören kann, ich müsse meine Tätigkeit als "Dienstleistung" sehen, bezeichne ich mein Gegenüber auch als Kunden. :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer