Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ausbildung - Neue Ansätze

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hut ab, tolle Ideen. Diese Basisviertelstunden gefällt mir sehr gut. Da sind viele Dinge dabei, die echt wichtig sind, deswegen finde ich es gut, so etwas einfach mal testweise abzurufen. Rotiert ihr dann mit den Themen der Grundviertelstunde unter den Gruppen (habt ihr überhaupt Ausbildungsgruppen) oder machen alle das Gleiche?

Zitat Zitat von Hawkfighter Beitrag anzeigen
    Hut ab, tolle Ideen. Diese Basisviertelstunden gefällt mir sehr gut. Da sind viele Dinge dabei, die echt wichtig sind, deswegen finde ich es gut, so etwas einfach mal testweise abzurufen. Rotiert ihr dann mit den Themen der Grundviertelstunde unter den Gruppen (habt ihr überhaupt Ausbildungsgruppen) oder machen alle das Gleiche?
    Wir arbeiten nicht in fest eingeteilten Gruppen, die Mannschaft wird dann je nach Lust und Laune zusammengewürfelt. Das nicht immer jeder das gleiche auf der gleichen Funktion macht, dafür sorgen schon Papier und Stift in der Tasche des/der Ausbilder.
    In dieser Tasche macht sich übrigens auch ein Stück Kreide gut, um notfalls mal die Straße zur Taktiktafel zu machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer