Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: DME von Alphapoc

  1. #16
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von Poldy007 Beitrag anzeigen
    Ich kann das Gerät nicht einmal mehr programmieren. Ich nutze dafür das
    Programmiergerät. Bekomme immer die Fehlermeldung "POWER ON Fail"



    P.S.:
    Übrigens habe ich mittlerweile schon das 5. Mal eine Supportanfrage gestellt. Und immer noch keine Reaktion.
    Wende Dich bitte mal an Alphapoc, unter:http://alphapoc-europe.de/shop_conte...u8r5m79buq1te1 und Schilder denen mal dein Problem, denn der Alphapoc 601 ist ja Baugleich mit deinem Teil!
    Sag denen es sein ein Alphapoc 601! Und zum Support der anderen Firma brucht man nix mehr zu sagen...
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  2. #17
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    4

    Nun muss ich mich aber entschuldigen!!!!!!

    Zitat Zitat von Poldy007 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Alpha204. den habe ich über Funkhandel Lemp gekauft. Ein absolutes
    Scheißßteil. Entschuldigt diesen Ausdruck aber er stürzt ständig ab und jetzt wertet
    er nicht einmal mehr die empfangenen Signale dür die eingestellten RIC´s aus. Ich versuche
    schon seit geraumer Zeit beim Funkfachhandel meine Garantieansprüche geltend zu
    machen. Aber da setzt sich der gute Herr Lemp vom Funkfachhandel Lemp mit dem Arsch drauf. Ich kann diesen Handel und dieses Gerät nicht empfehlen.

    Gebt euer Geld lieber für hochwertige DME´s aus


    Grüße
    Poldy007
    Der Händler hat sich gemeldet. Ich muss mich für meine Wortwahl wirklich entschuldigen. Ich war wohl zu ungeduldig. Nochmals sorry!!!! Das Gerät ist eigentlich für den Anfang recht gut und einfach zu programmieren. Mit dem Programmiergerät kann man natürlich die Programmierung noch weiter verfeinern.

  3. #18
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von Poldy007 Beitrag anzeigen
    Der Händler hat sich gemeldet. Ich muss mich für meine Wortwahl wirklich entschuldigen. Ich war wohl zu ungeduldig. Nochmals sorry!!!! Das Gerät ist eigentlich für den Anfang recht gut und einfach zu programmieren. Mit dem Programmiergerät kann man natürlich die Programmierung noch weiter verfeinern.
    Zu ungeduldig? Dein Beitrag ist 5 Wochen her, wenn er sich jetzt gemeldet hat, finde ich das nicht zu ungeduldig. Sowas sollte man dann innerhalb einer Woche geklärt haben.

  4. #19
    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    933
    Poldy007 das ist aber nun ein komischer sinneswandel? Gabs einen neuen DME oder wie so änderst du deine Meinung? Also ich finde, 5 Wochen ohne irgend eine Meldung vom Händler ist doch die Höhe.
    MfG
    HLF 49/1

  5. #20
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    98
    Vielleicht wurde ihm etwas über rechtl. Konsequenzen seines Beitrages erzählt, von wem auch immer...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •