Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Empfangsprobleme mit Patron Pro FT

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    4

    Empfangsprobleme mit Patron Pro FT

    Hall Hallo,
    ganz kurz:
    Ich bin Sebastian 22 und Berufsfeuerwehrmann, über meinen Arbeitgeber bekomme ich einen Patron Pro FT gestellt der bislang sehr gut funktioniert hat!

    Jetzt mein Problem:
    Seit kurzem habe ich massive Schwierigkeiten was den Empfang angeht! soll heißen von heute auf morgen ist es so das ich mal für drei min. Empfang habe und dann wieder nicht! habe den Melder schon von unserem Funkbeauftragten überprüfen lassen und hat ihn eingeschickt;
    Ergebnis neue Software drauf und Antennenmodul getauscht!
    Aber das Problem besteht immer noch!!!
    Jetzt meine Frage ob einer von euch ne Idee zu Beseitigung des Problems hat!!!

    Danke schon mal und Gruß Sebastian

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    140
    Kurz und knapp.

    Arbeitgebersagen das, das Problem im mer noch besteht und dir einen anderen Melder geben lassen.

    Wenn er schon bei der Reparatur war und es nicht behoben werden könnte denke ich mal nicht das noch was zu retten ist.

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von feuerball Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp.

    Arbeitgebersagen das, das Problem im mer noch besteht und dir einen anderen Melder geben lassen.

    Wenn er schon bei der Reparatur war und es nicht behoben werden könnte denke ich mal nicht das noch was zu retten ist.
    Wie wäre es, wenn das Gerät zur Reklamation eingeschickt würde. Ihr habt sicherlich für die Reparatur bezahlt. Also sollte das Gerät dann auch in Ordnung sein. Wenn nicht siehe oben.

    Gruß
    roadrunner1900

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    4
    Danke euch beiden!

    Jedoch habe ich das Problem gefunden die Netzidentifikation war angewählt (schon von der Reparatur an) dass hat dazu geführt das der Melder dachte er sei nicht im Heimatnetz!
    Abgewählt und Resetet jetzt läuft er wieder!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •