Zitat Zitat von ahk Beitrag anzeigen
Schade aber auch, daß es niemanden gibt, der das know how hat, dieses tolle Projekt weiterzuführen.
Naja. Gibt es doch.

Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
@Namensvetter: du solltest dich dann vielleicht auf die 2% konzentrieren, wenn dir dein Projekt so wichtig ist :)
Genau diese zwei Prozent. ;-)

Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
Ich zähle mich selbst zwar nicht zu den 2% aber hatte dir trotzdem eine Mail geschickt.
Denn warum nicht ein doch sinnvolles Projekt übernehmen, wenn:
a) der Server eh gehostetet ist
b) die paar Kröten für die Domain im Gesamt-IT-Budget hier untergehen
c) ich hin und wieder etwas Zeit von einem der hier bei mir mitwirkenden Dipl. Inf. / Dr. Dipl. Inf. "abzweigen" um das ganze weiter zu entwickeln, wäre sicherlich auch nicht dramatisch.

Und zu deiner Aussage "Zukunftsvision", jap, wäre hier auch vorhanden...
Klar gibt so Tools wie "BOS-Kanal-AP" aber keine wirklich aktuelle, die mir auf dem Handy per GPS-Referenz auch die passenden Kanäle ausspuckt ;)

...

Zudem: Nehmen wir mal an, ich würde das Teil übernehmen, dann wäre ich zukünftig eh für eine Überführung zu GPL o.ä. (wenn du es denn dann erlauben würdest)
Hätte den riesen Vorteil, das nicht immer 1er dahinter steht, sondern per GIT usw. auch mehr Leute zum Erfolg auch zukünftig beitragen können...

MfG Fabsi
Ich zähle mich zu den besagten 2% und würde mich auf jeden Fall tatkräftig dafür einsetzen das Projekt voran zu treiben. Egal ob federführend oder unterstützend: Vom Hosting über die Datenpflege bis zur Implementation neuer Features könnte ich mein Know How beisteuern.

Beste Grüße