@Moderation: Es reicht vermutlich auch aus, wenn ihr Abstimmt und nicht alle hier schreibt "ich würde auch einen nehmen" ^^^
MfG Fabsi
@Moderation: Es reicht vermutlich auch aus, wenn ihr Abstimmt und nicht alle hier schreibt "ich würde auch einen nehmen" ^^^
MfG Fabsi
Ja, das wäre mir persönlich auch lieber, da man dann den direkten Überblick hat wieviele es schon sind.
Aktuell sinds ja dann 25 plus 5 = 30 Stück.
Die 20 werd ma schon noch schaffen! :-)
Moin Moin zusammen,
Hab schon lange keinen Beitrag mehr gelesen. Daher meine Frage, immer noch aktuell das Thema?
Gruß
Ja schon, aber wie gesagt, rentiert sich erst ab 50 Stück...
37 plus 6 = 43 Stück aktuell!
Ja das schaut doch mal gut aus! Schon mal drüber nachgedacht, dass es via ebay eventuell noh viel mehr Abnehmer gibt?..... Nur eine Idee, eventuell hast du aber kein Interesse an eBay.
Jedenfalls die 7 Stück oder sogar mehr bin mir sicher wirst du mit kusshand los.
Gruß
ich nehme auch einen...
Dies ist in diesem Forum zwar der erste Beitrag, lese aber schon länger mit ;)
Und nachdem ich seit einiger Zeit in meiner MHD-Gliederung stellv. BOS-Verantw. bin, macht diese Anschaffung für mich erheblich Sinn.
Würde folglich auch 1 Gerät bestellen.
Ich würde auch einen nehmen.
Gruß
[QUOTE=Laudian;393415
Und nachdem ich seit einiger Zeit in meiner MHD-Gliederung stellv. BOS-Verantw. bin, macht diese Anschaffung für mich erheblich Sinn.
[/QUOTE]
Ah. Ein Kollege.
@Knuddel:
Sind die 41 eigentlich aktuell oder hast Du noch interessenten ausserhalb dieser 41?
Gruß
Torsten
So, bis jetzt sind 45 "Intressenten" Hier eingegangen!
gibts schon was neues ?
Also ich würde auch einen nehmen :)
Die Abstimmung zeigt ja jetzt schon 47, da müstse es doch klappen, oder?