Ergebnis 1 bis 15 von 252

Thema: AlarmierungsTool 2.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von jani Beitrag anzeigen
    Adressdatei anbei. Ist relativ kurz ,da nur zum Test!
    Ok, ist mein Fehler. Ist ein kleiner Fehler in der Benutzeroberfläche. Deswegen wird 0 Adressen angezeigt.
    Werde ich beheben.

    Zitat Zitat von jani Beitrag anzeigen
    Habe leider auch Probleme mit der Anzeige des AM2.0 auf einem anderen Rechner.
    Port 7777 ist eingegeben, im AT und auch im AM. Als IP habe ich die im Router vergebene für den Rechner mit dem AM eingegeben. Nur leider wird nichts angezeigt!
    Woran kann das liegen?
    Gruß
    Jan
    Um den Fehler einzugrenzen musst du mir folgende Infos geben:
    Zeig mir mal ein Logfile von dem Einsatz. Daran kann man erkennen ob Verbindung zum AM hergestellt werden konnte.

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    255
    Habe schon in den Logfile geguckt. Die Verbindung zum AM konnte nicht hergestellt werden. Timeout oder sowas stand da!

    Im Netzwerk habe ich nur zwei Rechner laufen, einmal den mit dem AT und den mit dem AM.

    Die IP Adressen sind jeweils 192.168.0.2 und 192.168.0.4

    Kann es eventuell auch an der neuen Version liegen?

    Gruß
    Jan
    Geändert von jani (09.03.2011 um 20:50 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    832
    Folgende Fehler habe ich entdeckt:

    - Beim Einheitenstatus kann ich den Hintergrund des Tabs nicht zurücksetzen.

    - Die Einheiten ansich werden nicht gespeichert, nach Verschieben des Ordners bleibt der Tab leer und alle Fahrzeuge sind futsch, auch nach Importieren von Einstellungen und Layout.

    - Mein Text für den Alarmticker ist nach einem Neustart weg, wird also nicht gespeichert.

    Folgende Anregungen habe ich noch:

    - Bitte die Blinkfrequenz einstellbar machen!

    - Bitte "Schriftgröße +10" oder sowas einfügen, dann muss man nicht 100x klicken!
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Diggi Beitrag anzeigen
    Folgende Fehler habe ich entdeckt:
    - Beim Einheitenstatus kann ich den Hintergrund des Tabs nicht zurücksetzen.
    - Die Einheiten ansich werden nicht gespeichert, nach Verschieben des Ordners bleibt der Tab leer und alle Fahrzeuge sind futsch, auch nach Importieren von Einstellungen und Layout.
    - Mein Text für den Alarmticker ist nach einem Neustart weg, wird also nicht gespeichert.
    Folgende Anregungen habe ich noch:
    - Bitte die Blinkfrequenz einstellbar machen!
    - Bitte "Schriftgröße +10" oder sowas einfügen, dann muss man nicht 100x klicken!
    - Wie meinst du Hintergrund zurücksetzen? Die Farbe oder wie?
    - Nur bei den Einheiten, oder wird nichts gespeichert? Schick mir doch mal deine exportierten Settings
    - Werd ich mal schauen

    Anregungen:
    - Ok, kann ich machen
    - Ja, werd ich wohl mit einem Schieberegler machen

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Diggi Beitrag anzeigen
    Folgende Fehler habe ich entdeckt:
    - Beim Einheitenstatus kann ich den Hintergrund des Tabs nicht zurücksetzen.
    - Die Einheiten ansich werden nicht gespeichert, nach Verschieben des Ordners bleibt der Tab leer und alle Fahrzeuge sind futsch, auch nach Importieren von Einstellungen und Layout.
    - Mein Text für den Alarmticker ist nach einem Neustart weg, wird also nicht gespeichert.
    Folgende Anregungen habe ich noch:
    - Bitte die Blinkfrequenz einstellbar machen!
    - Bitte "Schriftgröße +10" oder sowas einfügen, dann muss man nicht 100x klicken!
    Alles behoben und nun online.

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    148
    Habe auch gerade noch einen Fehler entdeckt.

    Wenn ein Alarm ausgelöst wird, dann ist die Schrift bei "Eingegangen" sehr groß, sodass die Uhrzeit nur zur Hälfte angezeigt wird.
    Problem ist sowohl bei der Auslösung durch die Lst als auch am Testalarm des Monitors.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aufzeichnen.JPG 
Hits:	329 
Größe:	239,5 KB 
ID:	12655  

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    832
    Im Wichtig-Tab lässt sich ebenfalls die Hintergrundfarbe nicht zurücksetzen...

    EDIT: Ich wollte grad den Monitor komplett einrichten und habe alle alten Daten gelöscht. Trotzdem hat er jetzt immernoch die alten Daten für die neue Installation geladen?! Wie geht das denn?

    EDIT: Nun lassen sich bei allen Tabs die Hintergrundfarben nicht mehr auf das grau zurücksetzen... :-(
    Geändert von Diggi (13.03.2011 um 18:07 Uhr)
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  8. #8
    DeLocke Gast
    Was auch noch cool wäre, wenn man einen Alarm zurücksetzen könnte. Das würde einem beim Testen die Arbeit ersparen immer den Monitor neuzustarten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •