Ergebnis 1 bis 15 von 252

Thema: AlarmierungsTool 2.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Diggi Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Thema Blinken: Auch mit der Einstellung von 300 komme ich mir vor wie auf einer Kirmes... auch das Blinken des Hinergrundes hat nach ca. 3-4 Sekunden völlig die Kontrolle verloren...

    Ich habe das Blinken nun leider deaktivieren müssen - sehr schade. Sollte jemand das gleiche Problem mit dem unkontrollierten Flackern und Blitzen haben dann bitte ich kurz um Rückmeldung.

    Gruß
    Hi,

    habe das elbe Problem! Auch mit W7 und XP! Würde es auch gerne verwenden!

    Gruß
    Jan

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Leider kann ich mich momentan nicht auf Fehlersuche begeben (vor allem da es bei mir ja klappt), da die Entwicklung des neuen AT jetzt im Vordergrund steht und ich ja neben zu auch noch studieren will...

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    832
    Wie gesagt: Wäre halt schön, aber muss zur Zeit nicht, da ich erst den AllFMS Server und die Fernwartung mit einbinden will.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    26
    Moin Moin,

    ohne affenmensch vom Studium abhalten zu wollen, habe ich leider doch eine Frage:

    Ist es irgendwie möglich, dem AlarmMonitor2.0 zu sagen, dass er immer auf dem 2. Bildschirm im Vollbildmodus ohne Menüleiste starten soll?

    Ist-Stand:
    AM2.0 läuft auf 2. Monitor (in der Fzg-Halle) dauerhaft.
    Bei Systemneustart (1x pro Woche per Skript) startet AM2 über Win-Autostart - jedoch leider auf dem 1. Monitor im Funkraum auch auch nicht maximiert.

    Soll:
    AM2 soll nach Systemneustart automatisch auf dem 2. Monitor starten.

    Gruß
    Finne86

    p.s.: beim AM1 gabs eine Option (auf diesem Monitor platzieren oder so). Vielleicht gehts das ja auch mit Windows (7) Befehlen?!

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    87
    Moin,

    bei der "umstelleung" von AT 1.?? auf AT 2.0, wird es da eine möglichkeit geben, die schon eingeben sachen (in AT1.??) in AT 2.0 zu Importieren ?

    mfg Fixx

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •