Ergebnis 1 bis 15 von 252

Thema: AlarmierungsTool 2.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    @affenmensch3,

    Du musst doch nur sagen, über welchen Port deine Tools kommunizieren und welches Protokoll (TCP oder UDP). Den Rest kann über den Router steuern, wenn denn einer eingesetzt wird.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    557
    @backdraft

    Mein reden

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    108
    @ Firefighter Heiti
    @ Backdraft007

    wenn mir einer eine art anleitung schicken könnte oder mir erklären könnte wie ich das mit diesem fortwanding funktionert wäre toll :)
    Was ich verstehe ist ja, dass ich den Port des Monitors und die der Fernwartung sowie das Alarmtool alles gleich haben muss. Nur wie es dann über den Router läuft weiß ich wirklich nicht.

    Wie gesagt, über Hilfe würde ich mich freuen :)

    gruß stgt88112

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Erstmal muss affenmensch den Port nennen, ansonsten brauchen wir Dir auch keine Anleitung geben.

    Vor allem musst Du mal mitteilen, welchen Router ihr einsetzt. Jeder Router-Hersteller macht das mit seinem Forwarding anders. Zumindest was die Oberfläche der Konfiguration angeht.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  5. #5
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von Backdraft007 Beitrag anzeigen
    Erstmal muss affenmensch den Port nennen, ansonsten brauchen wir Dir auch keine Anleitung geben.

    Vor allem musst Du mal mitteilen, welchen Router ihr einsetzt. Jeder Router-Hersteller macht das mit seinem Forwarding anders. Zumindest was die Oberfläche der Konfiguration angeht.
    dann muss ich mal die tage in der Wache gucken :)
    bei mir zu Hause steht ne EasyBox von Vodafone, in der Wache gucke ich am Samstag mal

    gruß stgt88112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •