Ergebnis 1 bis 15 von 252

Thema: AlarmierungsTool 2.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    832
    Ich möchte nochmal kurz mein Problem wieder ansprechen:

    Habe den Monitor samt Tool etc. jetzt auf einem anderen PC installiert, es funktioniert alles bis auf die Anzeige der Meldung. Auch auf dem anderen PC blockiert der Monitor laut Logging JEDE POCSAG-Meldung mit der Begründung, dass der Alarmtext gleich ist obwohl das definitiv nicht stimmt...

    EDIT: Problem erkannt, Problem gebannt! Man muss dem Monitor direkt im Alarmtool unter "Alarmtext" -> "Allgemein" noch den gewünschten Parameter mitgeben ansonsten bleibt die Meldung leer. Schade dass die Weitergabe nicht automatisch durch die Parameter aus FMS32 klappt...
    Geändert von Diggi (22.03.2011 um 14:30 Uhr)
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    108

    drucken mit Yahoo

    hey, hab da nochmal eine Frage wegen des Druckes...

    Wenn ich unter "Druck Einstellungen" folgendes ausgewählt habe : Routenbeschreibung drucken, Alarmtextmitdrucken (auf extra Seite) Yahoo Rouenplan...

    dann öffnet er mir zwar den Browser mit der Route und dem Text, nur drucken tut er nüscht.
    Das normale Drucken funktioniert, auch die Zeit von 8 (Sek) ist ausreichend, Testalarme kommen alles durch... Woran könnte das jetzt liegen?

    EDIT: Habe jetzt nochmal nen Testalarm rausgehauen. Man kann, wenn sich das Druckfenster öffnet, ganz kurz erkennen, dass bei Druck automatisch ein Haken bei "Ausgabe in Datei gemacht wird", muss das so?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •