Seite 13 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 252

Thema: AlarmierungsTool 2.0

  1. #181
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    557
    Leider funktioniert der Druck via Yahoo nicht, wenn du neben der Programmierung des AT 2.0 noch ein wenig zeit hast :)

  2. #182
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    832
    Nochmal zum Thema Blinken: Auch mit der Einstellung von 300 komme ich mir vor wie auf einer Kirmes... auch das Blinken des Hinergrundes hat nach ca. 3-4 Sekunden völlig die Kontrolle verloren...

    Ich habe das Blinken nun leider deaktivieren müssen - sehr schade. Sollte jemand das gleiche Problem mit dem unkontrollierten Flackern und Blitzen haben dann bitte ich kurz um Rückmeldung.

    Gruß
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  3. #183
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Diggi Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Thema Blinken: Auch mit der Einstellung von 300 komme ich mir vor wie auf einer Kirmes... auch das Blinken des Hinergrundes hat nach ca. 3-4 Sekunden völlig die Kontrolle verloren...

    Ich habe das Blinken nun leider deaktivieren müssen - sehr schade. Sollte jemand das gleiche Problem mit dem unkontrollierten Flackern und Blitzen haben dann bitte ich kurz um Rückmeldung.

    Gruß
    Hi,

    habe das elbe Problem! Auch mit W7 und XP! Würde es auch gerne verwenden!

    Gruß
    Jan

  4. #184
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Leider kann ich mich momentan nicht auf Fehlersuche begeben (vor allem da es bei mir ja klappt), da die Entwicklung des neuen AT jetzt im Vordergrund steht und ich ja neben zu auch noch studieren will...

  5. #185
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    832
    Wie gesagt: Wäre halt schön, aber muss zur Zeit nicht, da ich erst den AllFMS Server und die Fernwartung mit einbinden will.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  6. #186
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    26
    Moin Moin,

    ohne affenmensch vom Studium abhalten zu wollen, habe ich leider doch eine Frage:

    Ist es irgendwie möglich, dem AlarmMonitor2.0 zu sagen, dass er immer auf dem 2. Bildschirm im Vollbildmodus ohne Menüleiste starten soll?

    Ist-Stand:
    AM2.0 läuft auf 2. Monitor (in der Fzg-Halle) dauerhaft.
    Bei Systemneustart (1x pro Woche per Skript) startet AM2 über Win-Autostart - jedoch leider auf dem 1. Monitor im Funkraum auch auch nicht maximiert.

    Soll:
    AM2 soll nach Systemneustart automatisch auf dem 2. Monitor starten.

    Gruß
    Finne86

    p.s.: beim AM1 gabs eine Option (auf diesem Monitor platzieren oder so). Vielleicht gehts das ja auch mit Windows (7) Befehlen?!

  7. #187
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    87
    Moin,

    bei der "umstelleung" von AT 1.?? auf AT 2.0, wird es da eine möglichkeit geben, die schon eingeben sachen (in AT1.??) in AT 2.0 zu Importieren ?

    mfg Fixx

  8. #188
    Registriert seit
    06.12.2002
    Beiträge
    77
    schau dir sonst mal die Software Ultramon an, damit ist sowas möglich benutze ich beruflich.

  9. #189
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    546

    Meldungen per EMail versenden

    Kann mir einer helfen?
    Ich nutze den E-Mail Versand im Alarmierungstool.
    Geht auch gut. Nur wird die Meldung (eine Meldung) in 3 Mails aufgeteilt.
    Weiß einer ne Lösung?

  10. #190
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    6
    kann man bereits UMTS Sticks für den SMS Versand an das Tool anschliessen ??

    Wenn ja welche werden unterstützt Huwaei?

  11. #191
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    74
    Hi,

    wenn die Alarmdatei ausgeführt wird, wird ja der eine eingegebene Text versendet. Wie kann ich einen anderen Text also für eine andere Schleife mit anderen Empfänger eingeben? Muss ich dazu eine komplett neue Datei machen?

    Danke Gruß
    Luki

  12. #192
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    546
    Muss man eigentlich mit der "Alarm.exe" im Ordner des Alarmtools etwas machen?

  13. #193
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von elsterine Beitrag anzeigen
    Muss man eigentlich mit der "Alarm.exe" im Ordner des Alarmtools etwas machen?
    Nö, den Speicherort musst du halt angeben bei FMS32 bei "Aktion ausführen"

  14. #194
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Luki Beitrag anzeigen
    Hi,

    wenn die Alarmdatei ausgeführt wird, wird ja der eine eingegebene Text versendet. Wie kann ich einen anderen Text also für eine andere Schleife mit anderen Empfänger eingeben? Muss ich dazu eine komplett neue Datei machen?

    Danke Gruß
    Luki
    Einfach einen neuen Benutzer erstellen. Wie du einen andere
    Benutzer ansprichst kannst du in der doku lesen
    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  15. #195
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    546
    Kann mir noch jemand sagen, wie ich bei der Übertragung per Mail oder IPhone die Sachen wie z.B. ü, ä, ö, ß richtig angezeigt bekomme?
    Momentan werden diese Dinge einfach weggelassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •