Seite 12 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 252

Thema: AlarmierungsTool 2.0

  1. #166
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Diggi Beitrag anzeigen
    Vergesst meinen Post, läuft immernoch nicht rund.. mittlerweile fühlt man sich beim Betrachten schon fast wie auf einer Kirmes... :-(
    So leid es mir tut, wirst du eventuell auf das Blinken verzichten müssen....
    Aber du kannst ja einzelne Wörter hervorheben, vielleicht reicht das für dich auch...

    EDIT:
    Hab das jetzt bei mir nochmals getestet. Mit einer Blinkfrequenz von 300ms läuft es so wie es soll.
    Hast du die Möglichkeit das Blinken auf einem anderen Rechner zu Testen?

    ##Neue Version 0.0.8

    Neue Version des AlarmMonitors veröffentlicht.
    Folgende Änderungen:
    - In allen Listen können jetzt mehrere Einträge auf einmal markiert und gelöscht werden
    - Die Druckfunktion des Alarmtextes wurde gefixt
    - Beim Druck der Yahoo-Route kann nun als Profil auch der IE oder Firefox ausgewählt werden
    Geändert von firEmergency (25.03.2011 um 19:21 Uhr)

  2. #167
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    832
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    So leid es mir tut, wirst du eventuell auf das Blinken verzichten müssen....
    Aber du kannst ja einzelne Wörter hervorheben, vielleicht reicht das für dich auch...

    EDIT:
    Hab das jetzt bei mir nochmals getestet. Mit einer Blinkfrequenz von 300ms läuft es so wie es soll.
    Hast du die Möglichkeit das Blinken auf einem anderen Rechner zu Testen?
    Habe es zu Hause auf meiner HP Workstation probiert, da läuft es rund. Werde es mal auf 300 setzen und schauen, was passiert. Momentan ist er auf 600 eingestellt.

    Was mir auch aufgefallen ist: Das Flackern kommt erst nach ca. 5 Sekunden...
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  3. #168
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    ##Neue Version 0.0.8

    Neue Version des AlarmMonitors veröffentlicht.
    Folgende Änderungen:
    - In allen Listen können jetzt mehrere Einträge auf einmal markiert und gelöscht werden
    - Die Druckfunktion des Alarmtextes wurde gefixt
    - Beim Druck der Yahoo-Route kann nun als Profil auch der IE oder Firefox ausgewählt werden
    Hallo Affenmensch,

    also ich habe das mit dem Drucken mal ausprobiert bei mir funktioniert es soweit (IE8) aber es wird wenn ich "Yahoo Routenplan" anwähle, trotzdem der "Standard Routenplan" gedruckt.

    Des Weiteren ist die Textaufteilung um Alarmfenster nicht so optimal (siehe Screenshots). Ich fand das irgendwie besser.

    Bei dem alten AlarmMonitor war es möglich Ihn über eine Batch zu starten und Ihm den Alarmtext mit zu übergeben. Das funktioniert bei dem AM2.0 nicht mehr, oder?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Alarmtext.PNG 
Hits:	258 
Größe:	23,7 KB 
ID:	12690   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Alarmtext 2.PNG 
Hits:	254 
Größe:	21,3 KB 
ID:	12691  

  4. #169
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
    Hallo Affenmensch,

    also ich habe das mit dem Drucken mal ausprobiert bei mir funktioniert es soweit (IE8) aber es wird wenn ich "Yahoo Routenplan" anwähle, trotzdem der "Standard Routenplan" gedruckt.

    Des Weiteren ist die Textaufteilung um Alarmfenster nicht so optimal (siehe Screenshots). Ich fand das irgendwie besser.

    Bei dem alten AlarmMonitor war es möglich Ihn über eine Batch zu starten und Ihm den Alarmtext mit zu übergeben. Das funktioniert bei dem AM2.0 nicht mehr, oder?
    Hatte das Problem gestern auch, habe dann mal ein wenig rumprobiert.
    I-wann funktionierte es dann auch, hatte mal alles durchprobiert. Monitor nach den Einstellungen neu gestartet und dann nochmal beides ausprobiert und es kam auch die Yahoo-Routenbeschreibung raus und der Alarmtext auf zweiter Seite (sieht identisch aus mit dem Standarddruck, nur dass die Reoutenbeschreibung halt fehlt)

    gruß stgt88112

  5. #170
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von stgt88112 Beitrag anzeigen
    Hatte das Problem gestern auch, habe dann mal ein wenig rumprobiert.
    I-wann funktionierte es dann auch, hatte mal alles durchprobiert. Monitor nach den Einstellungen neu gestartet und dann nochmal beides ausprobiert und es kam auch die Yahoo-Routenbeschreibung raus und der Alarmtext auf zweiter Seite (sieht identisch aus mit dem Standarddruck, nur dass die Reoutenbeschreibung halt fehlt)

    gruß stgt88112
    Dann werde ich heute testen

  6. #171
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
    Hallo Affenmensch,
    also ich habe das mit dem Drucken mal ausprobiert bei mir funktioniert es soweit (IE8) aber es wird wenn ich "Yahoo Routenplan" anwähle, trotzdem der "Standard Routenplan" gedruckt.
    Des Weiteren ist die Textaufteilung um Alarmfenster nicht so optimal (siehe Screenshots). Ich fand das irgendwie besser.
    Bei dem alten AlarmMonitor war es möglich Ihn über eine Batch zu starten und Ihm den Alarmtext mit zu übergeben. Das funktioniert bei dem AM2.0 nicht mehr, oder?
    Zum Druck:
    Echt?
    Bei mir gehts so und stgt88112 hats auch hinbekommen.
    Was hast du denn alles eingestellt?


    Zur Textaufteilung:
    Jede Zeile wird beim Farbfenster nun extra angepasst. Bei deinem zweiten Beispiel wird die zweite Zeile größer angezeigt weil die noch Platz hatte. Nach dem alten System (Wie es auch noch immer bei der Standard-Textansicht ist) wäre die zweite Zeile genauso klein wie die erste Zeile.
    Ist halt Geschmacks-Sache.
    Du kannst ja jederzeit zur Standard-Textansicht zurückschalten (ohne die Features zur Farbmarkierung)

  7. #172
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    557
    Bei mir funktioniert der Druck über Yahoo ebenfalls auch nicht. Trotz Auswahl wir der Standardausdruck erstellt.

    Das Yahoo-fenster wird ebenfalls nicht geschlossen.

    Aber ist ja auch noch nen test

  8. #173
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    255
    Hallo,

    wir lassen uns zwar keine Route anzeigen, dafür aber den Zielort und Umgebung. @affenmensch:
    Kannst du vielleicht auch dafür eine Funktion einbauen? Also Karte und Alarmtext drucken!?

    Datumsanzeige auf dem Hauptfenster wäre auch noch eine nette Funktion!

    Gruß
    Jan

  9. #174
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    @All: Neue Funktionen und Änderungen

    Viele von euch wünschen sich ja Änderungen bzw. neue Funktionen für den AM2.0.
    Diese muss ich nun enttäuschen.
    Da die Entwicklung des AT2.0 als Projektarbeit begonnen hat, wird es in nächster Zeit keine neuen Funktionen oder Erweiterungen für den AM2.0 geben.
    Was ich noch versuche, ist das die Druckfunktion über Yahoo funktioniert.
    Das wars dann.
    Eventuelle Fehler kann ich zwar noch verbessern, es wird aber definitiv keine neue Funktionalität geben.

  10. #175
    Registriert seit
    06.12.2002
    Beiträge
    77
    Ich habe ein Problem mit der Fernwartung bei mir auf dem Rechner, und bekomme ich folgenden Fehler: Connection refused. (siehe Bild)

    Ich habe schon etwas weiter vorher gelesen, dass auch andere das Problem haben, aber eine Lösung wurde bis jetzt nicht erwähnt oder?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fernwartung.JPG 
Hits:	232 
Größe:	19,5 KB 
ID:	12705  

  11. #176
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Gelle Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem mit der Fernwartung bei mir auf dem Rechner, und bekomme ich folgenden Fehler: Connection refused. (siehe Bild)

    Ich habe schon etwas weiter vorher gelesen, dass auch andere das Problem haben, aber eine Lösung wurde bis jetzt nicht erwähnt oder?
    Hallo,

    Connection refused heißt soviel wie Zugriff verweigert.

    Check doch mal bitte ob deine Angaben zu IP und Passwort übereinstimmen. Siehe:

    Wenn alles so eingestellt ist wie hier, dann funktioniert es. (Bei mir zumindest)

    Hoffe ich konnte Helfen
    FireChiefDave
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aufzeichnen.JPG 
Hits:	222 
Größe:	176,2 KB 
ID:	12708   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aufzeichnen2.JPG 
Hits:	219 
Größe:	29,4 KB 
ID:	12709  

  12. #177
    Registriert seit
    06.12.2002
    Beiträge
    77
    @FireChiefDave

    ich erhalte den Fehler direkt am Alarmmonitor, ich tippe daher das eventl. der Port bei mir durch eine andere Anwendung geblockt wird.

    Gruß
    Gelle

  13. #178
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    148
    Du kannst dir deine aktiven Ports mit dem Befehl "Netstat" anzeigen lassen.

    Dazu: Start --> Ausführen --> Netstat

    Unter Lokale Verbindungen siehst du die IP und den Port der Anwendung.

  14. #179
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206
    Hallo,

    hat schonmal einer die Geschichte mit Android ausprobiert?

    Cu.

  15. #180
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat schonmal einer die Geschichte mit Android ausprobiert?

    Cu.
    Löst nicht dein Problem, aber ein Hinweis am Rande:
    Die Entwicklung des neuen AT läuft auch Hochturen. Die Android-App ist bereits fertig und funktioniert auch schon.
    Gibt es aber erst (und exklusiv) mit dem neuen AlarmTool (das dann auch einen neuen Namen bekommen wird).
    Unser Ziel ist es die erste lauffähige Version bis Ende des Monates fertig zu bekommen.
    Wann es die erste öffentliche Test-Version geben wird ist bis jetzt noch ungewiss.

    Bis dahin musst du dich wahrscheinlich mit dem Push-Email-Dienst von Web.de begnügen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •