Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem mit Alpha 304

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    3

    Problem mit Alpha 304

    Hallo Liebe Gemeinde,

    ich habe mich in dem Forum nun schon Versucht schlau zu machen bin jedoch nicht auf mein Problem gestoßen.

    Auf meinem Alpha 304 Pager ist programmiert und löst auch zu den Alarmen aus, er löst aber auch einfach so aus ohne das ein Alarm ansteht. Oft Steht "Nur Tonr" dabei. Kann mir jemand helfen woher dieser fehler kommen kann.

    Bitte hat jemand auch dieses Problem oder hat jemand eine Lösung für mich.

    Vielen Dank im voraus.

    Markus

  2. #2
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Hallo


    Welche und wieviele RIC's sind denn drauf , vielleicht hast du eben einen RIC mit Tonruf oben ?
    Gruss Chris

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    3
    Hallo,

    habe 6 Rics drauf aber keinen mit Tonruf, da bin ich mir sicher. Aber erlöst aus sobald der Melder an ist alle 5 bis 10 Minuten aus.

  4. #4
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Keinen Empfang? Ich hab keine Ahnung was da sein könnte , ohne das Gerät in den Händen gehabt zu haben !
    Gruss Chris

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    76
    Also wenn ich keinen Empfang habe kommen auch keine Alarmierungen, egal welcher Art^^
    Klingt wirklich so, als wäre das Problem bei Deiner LS zu suchen.
    Entweder ist da ne Testric o.Ä. mit drin oder das Ding ist reichlich defekt.
    Oder aber Du empfängst noch etwas Ungewolltes. Halte ich aber für unwahrscheinlich, dass eine andere Pocsaganwendung rein zufällig die gleiche Frequenz und RIC benutzt..

  6. #6
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    24
    Hast Du vielleicht ausversehen den RIC für die Netzkennung programmiert und immer wenn diese gesendet wird (bei uns alle 6 Min.) löst dein Melder aus?

    Mfg Tischler

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    3
    Müsste ich mal ausprobieren mit wenigen Rics. Aber mit dem Testric könnte vielleicht sein die Zeit haut hin. Danke für die bisherigen Antworten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •