Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Swissphone Patron

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    33

    Swissphone Patron

    Hallo Jungs & Mädels,

    habe meine Swissphone Patron pro FT auf Xedoc und 128 einzelne Ric´s aufrüsten lassen d.h. meinetwegen 128 x verschiedene ric mit einer subadresse...

    Nun zu meiner eigtl. Frage. Nachdem er von Swissphone wieder kam Alarmiert er alle Töne ca. 6 sek. leise dann wird der Piepton lauter... Ich meine damit nicht das er Vibriert und dann anfängt zu piepen sondern wirklich er piept meinet wegen den Ton 7, 6 sek. leise und wird dann erst laut.

    Woran liegt das, Swissphone konnte mir damals auch keine Auskunft darüber geben.

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    207
    Hallo !
    Ich weis es hatt nichts mit dem thema zutun .
    Aber ich habe auch einen Patron mit 128 Ric´s und wolte mal wissen was Xedoc ist ?
    habe sowas noch nie gehört .

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    33
    Das heißt Verschlüsselung so wie der Boss 925 V... bei boss heißt es v und bei patron xedoc
    Geändert von Florian16-112 (02.01.2011 um 22:52 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    207
    achso ok danke für die antwort

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403

    Patron

    Zitat Zitat von Florian16-112 Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs & Mädels,

    habe meine Swissphone Patron pro FT auf Xedoc und 128 einzelne Ric´s aufrüsten lassen d.h. meinetwegen 128 x verschiedene ric mit einer subadresse...

    Nun zu meiner eigtl. Frage. Nachdem er von Swissphone wieder kam Alarmiert er alle Töne ca. 6 sek. leise dann wird der Piepton lauter... Ich meine damit nicht das er Vibriert und dann anfängt zu piepen sondern wirklich er piept meinet wegen den Ton 7, 6 sek. leise und wird dann erst laut.

    Woran liegt das, Swissphone konnte mir damals auch keine Auskunft darüber geben.
    Hallo
    Das ist wohl nach der Umrüstung wenn du den Melder auf 128 Ric umbauen läßt das habe ich auch bei meinen Melder ich denke mal das hängt mit der Software zusammen die da aufgespielt / erweitert wird ist aber nur bei Swissphone so ich habe auch einen Melder bei einem Händler umbauen lassen da Geht der Alarm wie immer los , vielleicht hängt es auch damit zusammen das er jetzt keine BOS zulassung mehr hat ?

    Destero

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    33
    Ja das würde mich mal Interessieren evtl. wissen ja andere noch mehr :-)

  7. #7
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Ich weiß worans liegen könnte, allerdings würde es mich wundern wenn das Swissphone nicht bemerken würde. Das ist so, als ob die Ihren Melder nicht kennen würden.

    Was verlangt Swion eigentlich für diese beiden "Aufrüstungen"?
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    33
    Glaube Xedoc ca. 80 € und 128 ca. 60 € kann auch billiger sein bin mir nicht sicher

    ja und was denkst du woran es liegt ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •