Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dekodier usw ...

  1. #1
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    1

    Dekodier usw ...

    Moin,


    ich lese schon seit geraumer zeit etwas im Forum mit. Habe auch einige Programm um Pocsag, FMS zu Dekodieren ausprobiert.

    Nun stellt sich mir eine Frage worauf ich noch keine Antwort gefunden habe..
    Was macht es für ein Sinn X Programm zu entwickeln/fortzuführen.. Da doch schon einiges an Alarmirrungen verschlüsselt übertragen wird.. und auch Iwann nur noch Tetra zur Verfügung steht.

    Möchte keine Diskussion darüber wie man was knackt oder welche Verschlüsslung Methode angewendet wird sondern nur eine Antwort auf die Frage...

    Gruß
    aldintop

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von aldintop Beitrag anzeigen
    Moin,


    ich lese schon seit geraumer zeit etwas im Forum mit. Habe auch einige Programm um Pocsag, FMS zu Dekodieren ausprobiert.

    Nun stellt sich mir eine Frage worauf ich noch keine Antwort gefunden habe..
    Was macht es für ein Sinn X Programm zu entwickeln/fortzuführen.. Da doch schon einiges an Alarmirrungen verschlüsselt übertragen wird.. und auch Iwann nur noch Tetra zur Verfügung steht.

    Möchte keine Diskussion darüber wie man was knackt oder welche Verschlüsslung Methode angewendet wird sondern nur eine Antwort auf die Frage...

    Gruß
    aldintop

    Warum baut und entwickelt man noch Autos die mit Benzin oder Diesel fahren wenn doch eh irgendwann auf etwas anderes umgestellt wird???

    Warscheinlich um immer das bestmöglichste und komfortabelste aus der jetzigen Situation zu machen um es vielleicht auch später nutzen zu können....

    Ähnlich wird es mit den verschiedensten Programmen sein...

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    158
    Das wird alles noch dauern, bis sich die ganzen Neuerungen alle durchgesetzt haben. TETRA sollte zur WM schon da sein, sag ich nur . . .

  4. #4
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Hallo aldintop,

    schön, dich im Forum begrüßen zu dürfen, aber der Sinn deiner Frage erschließt sich mir noch viel weniger, als die Antwort auf diese Frage - Thx hat es schon sehr schön beispielhaft auf den Punkt gebracht:

    *** Thread GESCHLOSSEN ***
    Zu dieser Frage gibt es keine eindeutige Antwort - es ist hier wie mit "aller Sache". Diskussionen sind daher unnötig und werden zu keinem Ergebnis führen.
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •