Die Frage des Threaderstellers ist geklärt. Und einen weiteren Sinn des Threads gibt es nicht. Wenn ich einmal aus den Richtlinien zur Benutzung des Off-Topic-Forums zitieren darf:
"[...] Es soll hier vor allem um interessante Fragen und Themen gehen, die nichts mit BOS zu tun haben, die aber in dieser Community gut aufgehoben sind. Stellt eure Fragen aus anderen Bereichen, von denen ihr denkt, dass sie hier beantwortet werden können (zum Beispiel Computer/Elektrotechnik etc.). Teilt uns die Themen mit, von denen ihr denkt, dass wir sie wissen sollten. Und auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen, was der Sammelthread "[Sammelthread] Alles, was lustig ist" beweist.
Dennoch muss alles in einem vernünftigen Rahmen bleiben. Es ist sicherlich sehr schwer, diesen zu definieren, doch wer seinen Kopf einschaltet, weiß genau, wann es sinnvoll ist, hier etwas zu schreiben und wann nicht. [...]"
Und meiner Meinung nach fällt dieser Thread aus diesem Rahmen. Ich finde das Thema noch nicht einmal lustig... |