Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: Betaversion 0.9.11a freigegeben

  1. #31
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Exportiere die Daten von BosMon in eine.CSV Diese dann mit Excel o. ae oeffnen und bearbeiten. Danach wieder bei BosMon importieren. Hat mit 1600 Ric ca. 5min gedauert.
    Danke Andi, hätte ich es doch besser mal dazu geschrieben ;-)

    FMS-Master

  2. #32
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    Hätte ich die Export / Inport Buttons früher gesehen, hätte ich auch nicht gefragt xD
    Habs vorher schon genauso gemacht. Im groben ja nicht anders, wie als ich damals die Daten für FMS32 angepasst hatte.. :)

    Trotzdem Danke :)
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

  3. #33
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    61
    hallo,


    ich hab bei Fenster -> Konfigurieren -> Filter eine RIC eingetragen, von der ich nichtsmehr lesen möchte. Allerdings greift dieser Filter nicht, die RIC wird weiterhin angezeigt.

  4. #34
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    756
    Dann zeig uns doch auch bitte, was du in den Filter eingetragen hast, sonst kann man den Fehler nicht so einfach erkennen.
    Gruß
    L-S

  5. #35
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Hast du den Haken bei: "folgende Regel negieren" gemacht?

  6. #36
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    61
    hi, in den filter habe ich nur diese eine ric eingetragen.
    negiert hatte ich nicht. es kamen aber auch weiterhin alle anderen meldunge. jetzt hab ich "negiert" - mal schaun.

  7. #37
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Halllo

    Ich habe folgendes Problem.

    Wenn ich per Aktion oder auch direkt per Alarmtoolübergabe das Alarmtool benutzen möchte wird nichts übergeben.

    Habe alles so ausgeführt wie es beschrieben wird, aber es tut sich einfach gar nix.

    Löse ich den "Testen" Button aus, wird es ans Iphone übergeben.


    Woran kann das liegen, das es den Aufruf aus dem Programm heraus nicht macht?

    Hier noch mein Pfad: "C:\Users\Christian\Desktop\AlarmierungsToolV100\Al arm.exe" "$137" "%adresse%" "%status%" "%meldung%" "%kurzbeschreibung%"

    Danke schon mal für euere Hilfe und ein schönes Wochenende


    PS: das Alarm ist zusammen geschrieben, wird hier aber getrennt "Al arm" angezeigt, warum auch immer

  8. #38
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    @FF UBM:

    Fehler im Aufruf:

    C:\Users\Christian\Desktop\AlarmierungsToolV100\Al arm.exe $137 |%adresse% | %status% | %meldung% | %kurzbeschreibung%

    Und hast Du wirklich 137 Benutzer im Alarmtool?

    Gruß Andi

    P.S: ggf. benötigts Du beim Alarmtext die " wieder, ich brauche sie aber z.B nicht

    Edit: Das Forum macht zwischen dem AL und dem ARM.exe ein leerzeichen, das muß weg.

  9. #39
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Dank dir schon mal Andi

    Ja, habe so viele drin, aber das liegt daran das hier teilweise die RIC Fahrzeugbezogen sind und ich auch für nen Kollegen es momentan mitlaufen lasse der aus Essen kommt...

    Gruß, Christian

  10. #40
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    81
    Hallo,

    weiß jemand wie man Bosmon,wenn man auf minimieren klickt,dass es nicht als kleines Symbol rechts zur Uhr geht,sondern in der Taskleiste als Programm offen bleibt?

    Danke

  11. #41
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Hallo Andi

    Hab es jetzt mal so gemacht wie du es geschrieben hast, aber kommt trotzdem nix durch...
    habe es auch noch mal mit den Anführugnszeichen probiert, aber es tut sich weiterhin nichts :(

    hast du noch nen Tipp für mich?

    Gruß,Christian

  12. #42
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von FF UBM Beitrag anzeigen
    Hallo Andi

    Hab es jetzt mal so gemacht wie du es geschrieben hast, aber kommt trotzdem nix durch...
    habe es auch noch mal mit den Anführugnszeichen probiert, aber es tut sich weiterhin nichts :(

    hast du noch nen Tipp für mich?

    Gruß,Christian
    Was steht in der Log vom Alarmtool
    Gruß AndiAndi


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  13. #43
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    In der Log stand leider absolut gar nichts...

    Was halt komisch ist das es, wenn ich über den Testen Button gehe, alles auf dem Phone erscheint... Sobald ich es aber als Aktion laufen lasse, passiert gar nichts..

    Es wird auch nichts unter Daten/Einsätze geschrieben, beim manuellen Aufruf hingegen schon

  14. #44
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zeig uns doch mal bitte ein Screenshot, wie Du den Filter eingestellt hast.

  15. #45
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Zeig uns doch mal bitte ein Screenshot, wie Du den Filter eingestellt hast.
    Habe dir mal einen Screenshot angehangen.

    Gruß, Christian

    PS: Hatte vorher nen Haken bei negerieren, habe den jetzt erst mal weg gemacht..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bosmon.jpg 
Hits:	186 
Größe:	271,1 KB 
ID:	12490  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •