Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: 5-Tonfolgen als Klingelton

  1. #31
    logic-e Gast

    Ohjaa

    Sowas hatte ich auf meinem Nokia auch gerne, aber ich find nicht mal den Ruftoneditor... ;o(

  2. #32
    76440 Gast
    Original geschrieben von Hauptlöschmeister
    Menno ich will doch kein telefonvergleich sondern ich möchte wissen ob es mit dem samsung auch geht??
    schau einfach mal in deine bedienungsanleitung, da wird ja auch drinstehen was das teil für tonformate kann. wenn es midi's kann, dann geht das auch mit deinem. oder such mal im internet ... google hilft da gerne ...

  3. #33
    logic-e Gast

    oha

    Ich weiss ja noch nicht mal was für ein Typ das ist, 70irgendwas, so gerne hab ich die Dinger.

    Son kleines blaues ;o)

    Naja ich werd denn mal los googlen.

    Bedienungsanleitung gabs da nicht bei, frag mich nicht von welchem Fahrzeug das gefallen ist.

  4. #34
    NicklasOS Gast
    Also ein Kumpel von mir hat das "neue" Siemens CX65. Das spielt u.a. midi und wave ab. Ich bin schon ganz neidisch. Einfach einen 5-Tone generieren und diesen als wave dann haben. Mittels "Rauch 5-ton" Steht hier ha auch schon.
    Und dann den Ton auf Handy und das hört sich so hammerhart an.

    Echt ne Spielerei, aber witzig. Was soll's.

  5. #35
    76440 Gast

    Re: oha

    Original geschrieben von logic-e
    Ich weiss ja noch nicht mal was für ein Typ das ist, 70irgendwas, so gerne hab ich die Dinger.

    Son kleines blaues ;o)

    wenn's 'nen kleines blaues samsung zum aufklappen is, dann haste nur 2 möglichkeiten. hat's licht neben der kameralinse, dann isses das SGH-E710, hat's kein licht, dann isses das SGH-E700 ... viel spaß beim suchen :-)

  6. #36
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    164

    Klingelton Siemens ME45

    Hallo,

    ich habe schon aufmerksam die Beiträge durchgelesen und würde auch sehr gerne einen Sirenenauslöston und einen Quattro Alarmton für mein Siemens ME45 haben.

    Ich habe heute nachmittag etliche Programme zum Konvertieren
    ins midi format ausprobiert leider ging es nicht.

    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch solch ein Ton mir über E-Mail: Dennis112@gmx.de zukommen lassen kann.

    Danke im Voraus !!!

  7. #37
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Hier mal ein Quattro-Ton als Midi.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: rar q96.rar (208 Bytes, 343x aufgerufen)
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  8. #38
    Cr@sh Gast
    Hallo,

    kommt vieleicht spät aber mich würde das auch interessieren

    habe ein Nokia 6230 und suche auch einen Ton ob q96 oder BMD ist egal das Handy unterstützt auch MP3 wenn jmd ne MP3 Datei wäre ich echt sehr dankbar wenn er mir sie schicken würde!

    mail@ falco@crash-overload.de


    noch Fröhliche Weihnachten!!!

  9. #39
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518
    Hallo an alle,

    habe jetzt seit ein paar Tagen ein neues Handy. Besser gesagt das M65 von Siemens.

    Jetzt hab ich heut abend verrsucht mir eine fünfton folge oder auch andere melder sounds aufs handy via datenkabel zu schieben.

    Habe auch gesehen das die ein oder andere .wav Datei schon drauf ist. Schieb ich nun eine .wav Datei drauf, dann spielt er sie nicht ab und sagt abspielfehler.

    Weiss jemand Rat???
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

  10. #40
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    164
    Hallo Fireboy,

    ich kenne mich zwar mit Handy´s dieser Generation
    nicht so gut aus, aber ich würde mal gucken welches Format
    die wav Dateien haben die Du abspielen kannst (mono, stereo usw)

    Gruß Dennis

  11. #41
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025

    Intensivstation Alarmtöne

    Will jetzt für den Quatsch kein neues Thema aufmachen. Kann mir jemand sagen wo ich Alarmtöne herbekomme , Herkunft Intensivstation? :) z.B. dieses "Tuuut Brrrrr - Spo2^^" oder dieses "DingDing DingDing - RR" :D
    wäre mal funny das als SMS Ton oder so..... DANKE ^^

  12. #42
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    215
    Ladet euch doch die DEMO von http://www.gibma.de/html/das_bos-tool.html runter und verbindet Line In mit Line Out dann einfach die Alarmierung aufnehmen und als Wav, MP3 speichern fertig.

  13. #43
    Keen Gast
    guck mal hier: http://www.findsounds.com geg. is was dabei.

  14. #44
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    joa ist ne maßnahme aber die kollegen würden schon doof gucken "mach doch mal endlich den alarm aus" kommen dann gucken und ich steh da mitm handy und nehme den sound auf :D lol das wärn bild ^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •