Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Programmierung BOSS 900 Serie

  1. #16
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von DME-Murxer Beitrag anzeigen
    Wenn beim 910V der RIC-Typ "EA TON IDEA" ausgewählt ist, dann muss auch unter dem Reiter OPTIONEN das Kreuzchen oben rechts "IDEA" angeklickt sein. Und damit hast du beim 910V IDEA aktiviert.

    Könnte schwierig werden mit einem 925er ohne V die Textmeldungen lesbar zu empfangen.
    Das ist ja das was ich nicht verstehe.
    Ja der Haken ist gesetzt aber es stehen wie gesagt nur Nullen bei IDEA.
    Deswietern hatte ich einen RIC dazugefügt und ich hatte die Textmeldungen dazu ohne das die eine Verschlüsselung eingegeben hatte.
    Alles MEINE persönliche Meinung !!!

  2. #17
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Zitat Zitat von Cordarex1 Beitrag anzeigen
    Das ist ja das was ich nicht verstehe.
    Ja der Haken ist gesetzt aber es stehen wie gesagt nur Nullen bei IDEA.
    Das ist bei allen DME's (Swion) so; die 32 Codes siehst du (im Klartext)nur in dem extra anzulegenden Prog-File, mit dem die Verschlüsselung in die Melder programmiert/übertragen wurde.

    Sonst könnte ja jeder "Nach- und Folgeprogrammierer" die Schlüsselcodes auslesen :-)

    Gruß

  3. #18
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    So wie ich das sehe, habt ihr IDEA Verschlüsselung. Sonst währe der Haken nicht gesetzt. Wie vorher beschrieben siehst du im Reiter IDEA lauter nullen, das ist normal. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, willst du einen 925 benutzen, das wird dann nichts, solange der Schlüssel nicht geschrieben wurde (wenn es überhaupt ein Boss 925V ist)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •