Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Fehler und Fehlermeldungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Bei mir ist momentan die Auswertung auch " noch nicht ganz so wie gewünscht " !
    Aber ich muss auch sagen das der Empfang bei mir im moment nicht Optimal ist, hane ein leichtes Rauschen im Funk... mal sehen wie ich es Abstelle.

    Aber Insgesamt finde ich das Prog viel besser wie FMS 32 Pro...!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Ihr solltet beide Augenmerk auf den Eingangspegel setzen, der kann sehr starken einfluss auf die genauigkeit der Auswertung haben.
    Und der RO braucht andere Pegel als ähnliche Software, somit wenn andere Produkte Sauber auswerten wird es umso wahrscheinlicher das RO nicht den Richtigen pegel rein bekommt.

    wenn ihr in den Radio-Operator Installationspfad geht ist dort eine Mixer.exe zu finden.
    hier drüber könnt ihr sehr genau die pegel einstellen und auch ursprungswerte ablesen, somit keine gefahr wenn man wieder zum vorherigen wert zurück will.
    man sollte in möglichst kleinen schritten vorgehen, wobei unser mitgelieferter Mixer genau für solche abstimmungsarbeiten gedacht ist und daher wirklich sehr feine schritte vornehmen kann, was mit schiebereglnern im Windows nicht immer so gut klappt.

    Dann halt Langsam an den Ideal wert ran tasten, ist am Anfang spielerei und rausfinden... aber das wird bei euch zu den von euch selbst genannten dingen hinzu kommen.

    Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Danke für den Tip!

    Ich arbeite weiter an den Einstellungen, ist echt ein gutes Programm...
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Keine ursache... hier muss man wie gesagt je nach Soundkarte geduld mitbringen.
    Wenn man es aber einmal hat dann fluppt es auch.

    Danke für dein Lob!

    Grüße

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Sry für doppelpost.

    Was ich vergessen hatte...

    über den RO Admin unter Quellen den Button Audioeingänge-Kalibrieren klicken öffnet ebenfalls den Mixer. Habe ich Vergessen zu erwähnen.

    Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    15

    BGS?

    Das Programm zeigt Fahrzeuge des BGS...den gibt es seit 2005 nicht mehr! BPol wäre zutreffender.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •