Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: Fehler und Fehlermeldungen

  1. #16
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    77

    Fixieren einer gefilterten Liste

    Aufgrund der Fehlauswertungen habe ich eine Filterliste angelegt, klappt auch prima. Ich lasse das Prog auf einem 2 Bildschirm laufen. Wenn ich nix mache, bleibt die Filterliste im Vordergrund. Sobald ich aber auf dem Hauptbildschirm ein anderes Progamm anklicke (Oberfläche) springt er wieder auf die Hauptliste zurück. Das passiert auch, wenn ich im Operator z.B eine andere Liste anklicke oder in der Fahrzeugübersicht auf ein Auto. Frage: Wie kann ich das ändern?

    Übrigens: Import vom Crusader einwandfrei. Auch die ZVEI klappt prima. Wirklich ein gutes Programm....

  2. #17
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    820
    Hallo,

    ja ihr habt recht mit den Importdateien hakt es noch bei ein paar. Wobei der Prozentsatz geringt ist. Etwa bei 5-6 Leuten gab es Probleme - und runtergeladen haben bereits 206 Leute.

    Ich arbeite mit hochdruck an Bugfixes aber das kann ich nur wenn ihr wenn es ein Problem beim Import gibt mir die datei die ihr importieren wolltet schickt (betatest@radio-operator.de) und beschreibt wie ihr sie importieren wolltet und was für ein Fehler aufgetreten ist.

    @Betatester, Angriffstrupp: bitte schickt mir genau diese Dateien und Beschreibung - falls noch nicht geschehen.

    Grüße,
    ratalert

  3. #18
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Jo schon unterwegs.

  4. #19
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    74
    Hi zusammen, ich habe den RO übers WE nun mal ausgiebig getestet und bis auf geringe Fehlauswertungen für gut befunden. Erst mal ein großes Lob dafür an Euch. Heute wollte ich dann mal den Punkt "Funktionen/Schlüssel für Rettungsdienst" an meine Anforderungen (Hier wird mit RMI gearbeitet) anpassen und hab mir die zugehörige funkschluessel.xml vorgenommen. Nachdem ich alle Änderungen vorgenommen habe und das gesamte System mal neu hochgefahren habe, kommt er mir aber immernoch mit den voreingestellten Parametern, anstatt meine zu übernehmen. Hab ich irgendwas übersehen oder vergessen?!

  5. #20
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    74
    Hat sich soeben erledigt ;-) ^^ Man sollte auch die File aus den Templates in die Anwendungsdaten übernehmen.

  6. #21
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    820
    ja genau ;-) richtig.

  7. #22
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    217
    also bei mir funktioniert der fms-, pocsag- und zvei import aus fms32-pro ohne probleme. die importierten einträge werden unter "importiert" gelistet und dann kann ich sie dort hinziehen, wo ich sie hin haben möchte ;)
    Tüddeldraht - ein Mittel für jeden Zweck ;)

  8. #23
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Tooltip anzeigen geht bei keinem der 3 aber es kommt ein leises Plopp als wenn was angezeigt werden will nur wird es nicht.
    Geändert von Betatester (09.12.2010 um 20:26 Uhr)

  9. #24
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    820
    Zitat Zitat von Betatester Beitrag anzeigen
    Tooltip anzeigen geht bei keinem der 3 aber es kommt ein leises Plopp als wenn was angezeigt werden will nur wird es nicht.
    welches Betriebsystem? ich prüf das gleich mal.
    www.radio-operator.de
    Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA

  10. #25
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Xp .

  11. #26
    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    103
    Hast du die Balloon Tips vielleicht über XP AntiSpy oder so ausgeschaltet?

    Mfg
    Moulder

  12. #27
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    820
    Gute Hinweis von Moulder. Hab's grad nochmal getestet bei mir geht's nämlich auch.
    www.radio-operator.de
    Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA

  13. #28
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Muß ich nachher mal gucken aber eigendlich nicht.

  14. #29
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Danke, lag wirklich da dran.Xp Antispy machts möglich. Nun müßte nurnoch das so gebastelt werden das nur bestimmte Dinge dort angezeigt werden und nicht alles auch Müll.


    Hab schon wieder was gefunden. In der Telegrammliste wird die alarmierte Ric nochmal angezeigt hinter Meldung obwohl da drüber garkeine Bezeichnung steht.
    Geändert von Betatester (10.12.2010 um 20:21 Uhr)

  15. #30
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    820
    ah sehr gut dass es an xp-anti-spy lag.

    zweiteres bitte im BTS mit Screenshot als Fehler anlegen.
    www.radio-operator.de
    Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •