Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Kreisbrandmeister

  1. #16
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von dreX Beitrag anzeigen
    Das ist hier wieder der helle Wahnsinn. Hier stellt einer Fragen und bekommt Gegenfragen. Er hat hier nicht um eine Meinung gebeten, sondern um eine Hilfestellung. Ich glaube wenn man sich um solche Posten bewirbt, hat man sich auch vorher schon darüber informiert.

    MfG
    drex
    In der Tat scheint das in diesem Fall hier so zu sein, und das könnte daran liegen, dass es sich hier nicht um ein Auskunftsforum handelt, sondern um ein Diskussionsforum, in dem man sich durchaus nicht nur auf die Fragestellung des Threaterstellers beschränken muss, sondern sehr wohl auch seine Meinung über die Frage an sich veröffentlichen darf. Und so lange es keine oberlehrerhaften, nichtssagenden Plattitüden sind, finde ich das auch völlig okay!

    Ich sehe das übrigens ähnlich: Wer sich auf ein solches Amt bewerben will, sollte über so viel (Lebens-)Erfahrung verfügen, dass er beim Bewerben nicht auf andere angewiesen ist. Im Internet gibt es übrigens genügend professionelle Seiten, in denen gezeigt wird, wie eine Bewerbung auszusehen hat.

    Gruß, Mr. Blaulicht

  2. #17
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    382
    Nebenbei sollte man darauf achten, dass Rechtreibung und Interpunktion korrekt sind, da in dieser Position auch viel schriftlich kommuniziert wird.
    Wenn ich mir dann die Frage und die weiteren Beiträge des TO ansehe, sollte da deutlich nachgebessert werden.

    Sicher, auch ich vertippe mich schon mal, aber ich wollte es mal als Anregung einwerfen...
    Kameradschaftliche Grüße von der Nordsee
    Markus

  3. #18
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.651
    Auf Wunsch des TE geschlossen
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •