Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Motorola MCS2000 Flashport

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    43

    Motorola MCS2000 Flashport

    Hallo!

    Habe hier ein Motorola MCS2000 Flashport sowie ein gleich aussehendes Gerät ohne Beschriftung hier liegen. Beide arbeiten im 2m-Band und waren zuletzt ín Belgien im Einsatz.

    Nun wollte ich die Geräte umprogrammieren, aber meine Software scheint nicht zu passen.

    Versucht hab ich es mit der Software Wookie Mobius und RSS-Software für GM 950, doch dort erscheint immer : Kein ACK.

    Die Original-Software für das MC2100 funktioniert nicht mehr. Ich bekomm sie nicht auf meinen 286-er Laptop aufgespielt. Wahrscheinlich sind Dateien oder die Diskette defekt.

    Wer kann mir weiterhelfen ?

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    43

    Codeplug für Motorola MCS2000

    Hallo!

    Ich such dringend ein Codeplug für Motorola MCS2000 im 2m-Bereich. Als Software verwende ich die R02.02 MCS 2000.

    Wer kann weiterhelfen ?

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Für ein und quasi die selbe Frage braucht man kein weiteres Thema aufmachen ;)

    MfG Fabsi

  4. #4
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Die belgischen (Polizei) Geräte haben eine spezielle Firmware. Ohne umflashen geht da mal gar nix mit der MCS2000 Software.

    Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •