Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BMD Mithören Umrüstsatz

  1. #1
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    32

    BMD Mithören Umrüstsatz

    Tach,

    ihr kennt sicher diesen Umrüstsatz für den BMD um die Mithörfunktion einzuschalten. Das Set besteht aus dem Drehknopf, dem eigentlichen Schalter und einer Blende. Leider ist dieser Umrüstsatz bei allen bekannten BOS-Anbietern ausverkauft (opperman, emmerl, kalina, heckmann). Kennt jemand Verkäufer, die dieses Set noch anbieten? Oder hat jemand noch eines zuhause rumliegen? Und welche Alternativen gibt es. Ich benötige nur die Mithörfunktion. Allerdings soll es edel und nicht gepfuscht aussehen. Mithören durch AUS-Stellung und durch Kurzschlussstecker in der Ohrhöhrerbuchse fällt raus.

    Grüße
    pudding

  2. #2
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Hallo,

    Meines Wissen gibt es nur die drei Methoden , und die Einfachste ist die mit dem " Mithören auf AUS STELLUNG" ! - Eine Lötbrücke und zwei Pins miteinander verbinden , fertig.....


    Ich hab noch alte BMD's Zuhause , mit den Zwei Knöpfen , falls Interesse besteht einfach PN an mich !
    Gruss Chris

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Es gibt noch die Möglichkeit, dass der Melder direkt nach dem Einschalten ins Mithören geht. Durch die Rücksetztaste läßt sich das dann ausschalten. Wird aber im Prom prgrammiert!
    Gerrit Peters
    ______________________________

  4. #4
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von Gerrit Peters Beitrag anzeigen
    Es gibt noch die Möglichkeit, dass der Melder direkt nach dem Einschalten ins Mithören geht. Durch die Rücksetztaste läßt sich das dann ausschalten. Wird aber im Prom prgrammiert!

    Ja stimmt , hab ich vergessen .... Danke!
    Gruss Chris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •