Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zeitüberschreitung Swissphone Programmiersoftware

  1. #1
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1

    Zeitüberschreitung Swissphone Programmiersoftware

    Hallo!

    Seit einiger Zeit funktioniert die Programmierung von manchen Quattro-FME nicht mehr. Habe mehrere XLS+ von denen einer zu programmieren geht. Ein anderer den ich vor eineigen Monaten schonmal programmiert habe meldet immer Zeitüberschreitung. Bei einem Bekannten funktioniert z.b. dieser Melder aber zum programmieren.

    Was könnte das sein??ß

    Danke
    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    414
    Ich hatte mal so einen Fall bei meinem MKSi, nachdem ich eine Neue Manschette montiert hatte (keine Original Swissphone).

    Hab dann rausgefunden, daß die Kontaklöcher unten minimal kleiner waren als bei der Original Manschette.

    Laden ging. Programieren nicht (mit Original Swissphone Prog-Station).

    Löcher etwas vergrößert und schon lief es wieder.

    Ist natürlich nur eine Sache, woran es bei Dir liegen könnte.
    Gruß

    Torsten

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von MHD-Tommi Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal so einen Fall bei meinem MKSi, nachdem ich eine Neue Manschette montiert hatte (keine Original Swissphone).

    Hab dann rausgefunden, daß die Kontaklöcher unten minimal kleiner waren als bei der Original Manschette.

    Laden ging. Programieren nicht (mit Original Swissphone Prog-Station).

    Löcher etwas vergrößert und schon lief es wieder.

    Ist natürlich nur eine Sache, woran es bei Dir liegen könnte.
    Jo, genau. Entweder die Manschette sitzt "schief" und die Federkontakte bekommen keinen Kontakt. Oder die Kontakte sind schmutzig (sowohl Federkontakte als auch die im Melder). dann mal mit reinem Alkohol reinigen.

    Bei deinem könnten die Kontakte minimal an einen anderen Stelle stehen, da haben sie dann besten Kontakt und bei dir nicht.

    Falsche Software denke ich kann man ausschließen, die würde den Fehler auch ausgeben!
    Gerrit Peters
    ______________________________

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •