Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Alarmdrucker Kyosha an PC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Alarmdrucker Kyosha an PC

Hallo,

Hab wieder mal ne Frage zu einem Alarmdrucker Kyosha I980707 von Kyoline .Es handelt sich hier um einen seriellen Thermodrucker. Hab den Drucker damals zusammen mit einem Patron bekommen und wollte den Drucker jetzt am Pc als Alarmdrucker benutzen ! Leider gelingt es mir nicht , nur irgendwas zu drucken bzw ne Komunikation zw. Pc und Drucker herzustellen ....

Hab laut Internetanleitung den " Generic Text only " Treiber installiert und komme jetzt nicht mehr weiter !!

Hat jemand einen ähnlichen Drucker in Betrieb , wenn ja wäre ich für Tipps sehr dankbar !!!
    Danke!
    Gruss Chris

Hallo,

ich habe hier auch einen Seriellen Bondrucker im Einsatz.

Ich steuere diesen aber über ein selbst geschriebenes VB-Programm direkt an.

Das funktioniert einwandfrei. Über einen Drucktreiber um aus der Win-Anwendung raus zu drucken, kam ich damals auch nicht weiter...
    Gruß
    Sebbel2

Sebastiand(..)funkmeldesystem.de

__________________________________________________ _______
    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)

Hallo,

Danke für deine Antwort!

Da ich mit VB ehrlich gesagt nicht viel am Hut hab , gibts da etwa noch ne andere Möglichkeit !!??
    Gruss Chris

Paar mehr Infos wären nicht schlecht. Am besten ein paar Screenshots Deiner bisherigen Konfiguration Deines Druckers.

Hast Du probiert, ob es mit dem Epson Treiber funktioniert?
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Ja mit dem Epson Treiber hab ichs schon versucht aber ich weiss eben nicht , welche Einstellungen ich genau machen muss und ob ich den Drucker einfach so für zbs. FMS32pro od. dergleichen benutzen kann ????

Screenshots folgen in kürze !

Danke!

Edit : so hier sind nun ein paar shots , ich hoffe das hilft ein wenig weiter , wenn nicht einfach sagen was ihr braucht !!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bild1.jpg 
Hits:	202 
Größe:	80,4 KB 
ID:	12076   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bild2.jpg 
Hits:	180 
Größe:	66,6 KB 
ID:	12077   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bild3.jpg 
Hits:	171 
Größe:	62,3 KB 
ID:	12078  
    Geändert von mike2208 (07.10.2010 um 12:14 Uhr)
    Gruss Chris

Ist es denn wirklich COM1? Die anderen schonmal getestet?
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer