Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Autodiebe entwenden Feuerwehrfahrzeug und Funkgeräte aus Buxtehuder Gerätehaus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Autodiebe entwenden Feuerwehrfahrzeug und Funkgeräte aus Buxtehuder Gerätehaus

Obacht dann bei Ebay!

Stade (ots) - 1. Dreiste Autodiebe entwenden Feuerwehrfahrzeug und Funkgeräte aus Buxtehuder Gerätehaus

Am heutigen frühen Morgen gegen 06:30 h sind bisher unbekannte Täter in das Gerätehaus der Feuerwehr Buxtehude Zug 2 in der Straße "Eichholz" eingedrungen und haben dort einen Mannschaftstransporter der Feuerwehr sowie Funkgeräte entwendet. Der oder die Unbekannten hatten die Scheibe einer Kellertür eingeschlagen und konnten so in das Gebäude gelangen. Im Inneren wurden dann aus allen Einsatzfahrzeugen 13 Handfunkgeräte der Marke Motorola geholt und zusammen mit dem Feuerwehrfahrzeug mitgenommen. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen roten Mercedes-Sprinter mit gelben Streifen, einer Blaulichtanlage und Funk. Das Fahrzeug trägt die Aufschrift der Freiwilligen Feuerwehr Buxtehude, Zug 2 und hat das Kennzeichen STD-J 4172. Der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 30.000 Euro belaufen.

Quelle: http://www.presseportal.de/polizeipr...tion_stade/rss

Mal sehen, was "Gerrit" dazu zu berichten hat!

Da wäre wirklich interessant zu wissen, um was für Geräte es sich genau handelt - Viele Augen sehen mehr.
    Und, wenn schon so "spezielles" Gerät geklaut wird, wird es auch irgendwo wieder auftauchen.

*** ZUR INFORMATION ***
    ... gelöscht, da wir uns hier doch wohl nicht erdreisten Hetzkampagnen zu starten, oder? :-)
    Geändert von AkkonHaLand (13.10.2010 um 17:57 Uhr)

Zitat Zitat von dem, was AkkonHaLand moderiert hat

*** ZUR ZENSUR ***
    ... , da wir uns hier doch wohl nicht erdreisten Hetzkampagnen zu starten, oder? :-)
    Ich hab ja nur laut gedacht.... fällt doch schon irgendwie auf, dass beide Vorfälle in der gleichen FW stattgefunden haben....
    Geändert von AkkonHaLand (13.10.2010 um 21:32 Uhr)

Zitat Zitat von Pipsi Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nur laut gedacht.... fällt doch schon irgendwie auf, dass beide Vorfälle in der gleichen FW stattgefunden haben....
    ...naja , zwischen "laut denken" und in einem öffentlichen Forum zu schreiben liegen aber Welten :-)
    Wobei ich aber natürlich auch sofort an den anderen Thread gedacht habe....

M

mein Beitrag wurde auch einfach gelöscht...................

Warum wird denn hier gelöscht und zens**** ääh entschuldigung ich meine moderiert???
    Geändert von Pipsi (13.10.2010 um 22:04 Uhr)

@Pipsi: Hat AkkonHaLand doch geschrieben: *** ZUR ZENSUR ***
    ... , da wir uns hier doch wohl nicht erdreisten Hetzkampagnen zu starten, oder? :-)

Als ich die "Vorschläge" wers gewesen sein könnte gelesen hab, dacht ich mir auch zuerst ich sollte mich jetzt zurücklehnen und die chips ausm schrank nehmen...
    Aber wenn mans genau betrachtet, Wars ein start zu einer Hetzkampange...

MfG Fabsi

Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Aber wenn mans genau betrachtet, Wars ein start zu einer Hetzkampange...
    Naja.... des Moderatoren Wille sei sein Himmelreich.... meinetwegen.

Aber es beruhigt mich, dass ich nicht der Einzige bin, dem sich hier dieser Gedanke, [den ich hier nicht äußern darf], aufgedrängt hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer