Ja gabe es! Bitte Thread löschen. Sowas nervt einfach nur noch. Solche User sollten hier verbannt werden. Immer alles doppelt posten nur weil einem damals schon die Antwort nicht gepasst hat.
Ja gabe es! Bitte Thread löschen. Sowas nervt einfach nur noch. Solche User sollten hier verbannt werden. Immer alles doppelt posten nur weil einem damals schon die Antwort nicht gepasst hat.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)