Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 113

Thema: Betaversion 0.9.10 freigegeben

  1. #76
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    117
    Guten MOrgen zusammen,

    ich habe seit den letzten beiden Versionen (0.09.10.602 und 0.09.10.608) das Problem, dass sobald ein Rendezvous-Einsatz reinkommt, sprich NEF und RTW zur gleichen Einsatzstelle, sich das Programm aufhängt. Aber nur bei den Rendezvous-Einsätzen, wo ich über das Alarmtool eine Meldung bekomme, das beide Fahrzeuge einen Einsatz bekommen haben.

    Kennt einer von euch das Problem, bzw. kennt einen Workaround um das zu beheben?


    Gruß,

    Chris

  2. #77
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo,

    die meisten die die Update-Funktion in BosMon aktiviert haben werden es bereits mitbekommen haben:

    Seit gestern ist die Version 0.9.10b online: http://www.bosmon.de/

    Gruß
    BosMon

  3. #78
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Jetzt noch FMS-Text und eine Fahrzeugübersicht und das Proggi wäre einen großen Schritt weiter. Bis hier aber großes Kompliment. Die Auswertungsrate ist wirklich sehr gut.

  4. #79
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hey,

    jaa und biiiiiiiiitteee endlich die Allfms Anbindung, ich weiß ist Arne´s Thread usw. usw. aber man kann es ja trotzdem nochmal anmerken ;-)

    Hattest du Arne schon die benötigten Daten zur Anbindung der TCP Schnittstelle an Bosmon gegeben Bosmon ?


    MFG Beatzler

  5. #80
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Herrje, er wird die ganzen Wünsche schon auf dem Zettel haben. Da bringt es wohl nichts, wenn man sie andauernd neu äußert. Dauert halt seine Zeit.

  6. #81
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Zitat Zitat von nederrijner Beitrag anzeigen
    Herrje, er wird die ganzen Wünsche schon auf dem Zettel haben. Da bringt es wohl nichts, wenn man sie andauernd neu äußert. Dauert halt seine Zeit.
    Wünsche darf man hier aber noch äußern, weil ich kenne den Zettel leider nicht!

  7. #82
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Die Wünsche nach der Fahrzeugübersicht und FMS-Text kommen hier und im offiziellen Support-Forum halt gefühlt alle paar Tage. Durch das ständige Wiederholen geht es halt auch nicht schneller.

  8. #83
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    133
    @ Bosmon

    obwohl ich einen haken habe "regelmäßig nach updates suchen" kam dieses mal kein Hinweis, dass eine neuere Version verfügbar ist.
    Ich habs hier nur aus dem Forum erfahren.

  9. #84
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    408
    Hallo!
    Zitat Zitat von mgericom Beitrag anzeigen
    @ Bosmon

    obwohl ich einen haken habe "regelmäßig nach updates suchen" kam dieses mal kein Hinweis, dass eine neuere Version verfügbar ist.
    Ich habs hier nur aus dem Forum erfahren.
    Hast du denn BosMon im Dauereinsatz laufen? Weil soweit mir bekannt ist sucht BosMon immer nur beim Start nach einer neuen Version.

    Mein BosMon auf dem Livesystem hat noch nie eine neue Version gemeldet ;-)

    FMS-Master

  10. #85
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von FMS-Master Beitrag anzeigen
    Hallo!


    Hast du denn BosMon im Dauereinsatz laufen? Weil soweit mir bekannt ist sucht BosMon immer nur beim Start nach einer neuen Version.

    Mein BosMon auf dem Livesystem hat noch nie eine neue Version gemeldet ;-)

    FMS-Master
    kann widersprechen

    mein BOSMON ist in der aktuellen periode seit dem 17.10. seit mittag an, seitdem wurde ich mehrmals über ein zur Verfügung gestelltes Update informiert.

  11. #86
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo,

    BosMon überprüft beim Start, ob eine neue Version vorhanden ist. BosMon überprüft in größeren Abständen auch während es läuft, ob eine neue Version vorhanden ist.


    Grüße
    BosMon
    Geändert von bosmon (21.10.2010 um 23:32 Uhr)

  12. #87
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von mgericom Beitrag anzeigen
    @ Bosmon

    obwohl ich einen haken habe "regelmäßig nach updates suchen" kam dieses mal kein Hinweis, dass eine neuere Version verfügbar ist.
    Ich habs hier nur aus dem Forum erfahren.
    Tach auch,

    nun bei mir war´s genau so.
    Update hab ich auch jetzt hier über´s Board erfahren.
    Aber dafür schaut man ja täglich hier rein...
    BOSMON läuft bei mir im Dauereinsatz!
    Kann natürlich da dran gelegen haben.

    Gruß
    LF24 1/46/12

  13. #88
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Kann ich so nicht bestätigen, Das Hinweisfenster kommt sofort mein start.

  14. #89
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    133
    Bei der Version 0.9.10 und den früheren Versionen kam immer ein Hinweisfenster für eine neuere Version. Bei der 0.9.10a Version kam bei mir kein Hinweisfenster.

  15. #90
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Ich hab mit Bosmon das Problem ich habs ja im Autostart und wenn Win gestartet ist und Bosmon startet dann bleibt es hängen bei Starte Plugins. Das war aber schon mit den Vorgängerversionen so. Muß dann erst das Bosmon per Taskmanager schliessen und nochmal starten dann gehts.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •