Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55

Thema: DME Unication E5 Rugged Pager?

  1. #16
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    453

    Pager

    Hallo
    und wo kann man den bei dir anschauen?

    Gruß Koerbi

  2. #17
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Meine Anschrift steht im Impressum!

    ??
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  3. #18
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Funkhandel Beitrag anzeigen
    Menüstruktur ist recht unübersichlich für einen Melder.
    Wofür gibts Software-Updates? *g*

    Wie werden die Tasten angeordnet sein? Auf der Homepage hat der E5 ein Tastenkreuz wie ein Handy; in der PDF sieht man 4 Tasten nebeneinander.

  4. #19
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Er hat in der Mitte ein Tastenkreuz und nochmals 4 Tasten rund herum. Macht genau 9 Tasten wo 3 völlig ausreichend gewesen wären.

    Es gab mal noch einen neuen Designentwurf wo das Gehäuse deutlich gefälliger war, aber das ist wohl wieder verworfen wurden.

    Es gab noch einige andere gravierende Sachen die mich seiner Zeit davon abhielten dort weiter meine Energie rein zu investieren. In dieser Preislage muss ein Melder 100%ig sein und davon war er weit entfernt.

    Lasst Euch überraschen. Fabricard wird ja bald ausführlich berichten. Ich lehne mich zurück und bin mal gespannt was es zu berichten gibt. ;-)

    Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  5. #20
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    36
    und der preis wäre für den melder

  6. #21
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    @ Maik
    Ist das ehr ein "Spielzeugmelder" oder einer mit Qualität wie von den anderen Herstellern?

    Gruß Tobi

  7. #22
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Gehäuse ist vergleichbar LX8. Glatte Oberfläche und auch so dick wie der LX8. Beim ersten Entwurf war der Melder dünner mit einer Wölbung für den Akku. Damit lag der Melder schief auf dem Tisch. Ich hatte dann vorgeschlagen den Melder entweder komplett dicker zu machen oder einen schmalen Steg auf die andere Seite, so dass der Melder gerade auf dem Tisch liegt. Momenten gibt es nur die dicke Version, aber beim LX8 funktioniert es ja auch.
    Die Displayfarben waren sehr dunkel, so dass man die dunklen Farben nicht wirklich nutzen konnte. Helle Farben waren leicht verwaschen. Hoffe, dass ist nun besser geworden. Ich hatte das mit dem dunklen Display mehrfach kritisiert.
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  8. #23
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    198
    @ Maik: In welchem preislichen Rahmen wird wohl die Programmierstation und -software in etwa angesiedelt sein? Hast du da eine Vermutung?

  9. #24
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    20

    KRONOS Pager

    Hallo an das Forum,

    ich weiss nicht ob ich hier Richtig bin, aber ich Frage einfach mal.

    Ich habe gesehen das es einen Digitalen Melder gibt von Selectric den KRONOS, kann mir einer erklären oder sagen was das für ein Melder ist ? Und auf welcher Frequenz bzw wo er alamieren tut ? Ist das auch ein pocsag Pager oder Tetra Pager ? also wo alamiert der KRONOS Pager ?

  10. #25
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    58
    KRONOS = nicht BOS konform
    KRONOS = wenn's mal geht, über GSM
    KRONOS = proprietär, also nix standardisiertes

    Also ?

  11. #26
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Ich werde keine Vermutungen hier bekanntgeben. Das ist nicht meine Art. Auch feiere ich keine Produkte die nicht verfügbar sind.
    Das überlasse ich namhaften Herstellern. ;-)
    Ich bekomme nächsten Monat nochmals ein Testmodell und wenn ich das abnicke werden Preise und Lieferzeiten bekannt gegeben. Es gibt noch keine "Finally Version", also immer schön Vorfreude auskosten. :-)

    Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  12. #27
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Sobald das Teil hier liegt (7 bis 14 Tage) gibts auch mal anständige Bilder und nen Testbericht zu dem Gerät...
    Dann schiess mal los. ;-)

  13. #28
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Dorsk51 Beitrag anzeigen
    Dann schiess mal los. ;-)
    Sobald er hier ist, werd ichs auch tun... ;)

    Aber hast schon recht,werd Anfang der Woche mal nachhören, wo das Teil denn bleibt...

    MfG Fabsi

  14. #29
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    198
    Schon was gehört? ;-)

  15. #30
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Dorsk51 Beitrag anzeigen
    Schon was gehört? ;-)
    Was hälst du davon, wenn du deine Anfragen hier hin richtest:
    http://www.unicationgroup.de/contact_us.html

    Wie du aus Maiks Aussagen bereits gehört haben müsstest, kann es auch gut sein das die an einem neuen Gehäuse feilen...
    Sobald das Muster hier ist (ob altes oder neues Gehäuse) werd ichs ausgiebig testen und Informationen hier "hinterlassen"...

    Nur wird es auch nicht schneller gehen, wenn du mich ständig fragst wann der hier ist...

    Denn: Ich weis es auch nicht, sonst wär er schon hier... Nur hab ich weder die Zeit noch die Lust da ständig nach zu Fragen bei denen ^^...

    MfG Fabsi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •