Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: iphone app

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    1

    iphone app

    Hallo,

    gibt es schon einen App fürs Iphone vom FMS 32 pro?
    Womit ich auf meinen Pc (Server) zu Hause zugreifen kann?
    Grüße

    Tom

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Pack einfach AllFMS dahinter. Anleitungen findest Du zu hauf. Hat aber nur indirekt etwas mit iphone zu tun. Denn AllFms hat einen integrierten Web-Server.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von TomTrier Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gibt es schon einen App fürs Iphone vom FMS 32 pro?
    Womit ich auf meinen Pc (Server) zu Hause zugreifen kann?
    Grüße

    Tom
    Ja, danach suche ich auch schon eine Weile.
    Vielleicht könnt man hierzu einen Arbeitskreis gründen: FMS32PRO-Client App

  4. #4
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Dann aber bitte gleich auch als Androip App. ;-)

  5. #5
    DeLocke Gast
    Auf jeden Fall kann man Android Apps in Java programmieren, für IPhone gehts fast ausschleißlich nur in Objective C in Verbindung mit einem Mac

  6. #6
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von DeLocke Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall kann man Android Apps in Java programmieren, für IPhone gehts fast ausschleißlich nur in Objective C in Verbindung mit einem Mac
    Das mit dem IPhone soll sich ja auch bald erledigt haben,. da Apple wohl ab ende des Jahres auch Java "zulässt".

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    110
    Ich bastle gerade an einer iPhone Anwendung für BOSMON.
    Es gibt eine HTML Oberfläche welche der iPhone Oberfläche ähnelt. (iui iPhone User interface)
    Wenn man damit eine Website baut und diese anschließend über Safari auf dem Homebildschirm ablegt, erkennt man nicht den Unterschied zwischen Website und App, da sogar die Adresszeile nichtmehr mit angezeigt wird.

    Somit kann man sich den Weg ersparen über Apple zu gehen und kann sie auch die Programmierung sparen.

  8. #8
    DeLocke Gast
    Zitat Zitat von phaun Beitrag anzeigen
    Ich bastle gerade an einer iPhone Anwendung für BOSMON.
    Es gibt eine HTML Oberfläche welche der iPhone Oberfläche ähnelt. (iui iPhone User interface)
    Wenn man damit eine Website baut und diese anschließend über Safari auf dem Homebildschirm ablegt, erkennt man nicht den Unterschied zwischen Website und App, da sogar die Adresszeile nichtmehr mit angezeigt wird.

    Somit kann man sich den Weg ersparen über Apple zu gehen und kann sie auch die Programmierung sparen.
    Ok dann sprechen wir aber auch von einer Homepage im "iPhone Design" und nicht von einer App.

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    110
    Das ist richtig, hat ich ja auch erwähnt.

    Aber für eine Auswertung ist dies völlig ausreichen und man erkennt auch keinen Unterschied

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •