Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alarm, aber keine Speicherung der Meldung

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    93

    Alarm, aber keine Speicherung der Meldung

    Guten abend zusammen.

    Swissphone Quattro xls

    heute morgen folgendes Problem.

    Mein melder schlug Alarm und es war Einsatz ich fuhr also zum GH und als ich ankam und alles vorbei war, wollte ich gucken welche Meldung die lst durchgegeben hatte und auf welcher schleife.
    Doch nun das Prob. : Weder der Alarm Pfeil war gesetzt noch eine Meldung dieses Alarm war auf meinem melder. jedoch hatte er für meine ff morgens ausgelöst zum alarm und ich habe den Alarm auch bestätigt.
    Die letzte Meldung war vom Mittwoch vom proBeruf auf einer anderen schleife und Proberuf der FF schleife.

    Kann mir jemand sagen, was bei diesem Alarm verkehrt gelaufen ist, bzw nichts mehr auf einen Alarm hinweist(kein Pfeil, Keine Sprachmeldungsspeicherung)


    liebe grüße in den Abend
    Erst wenn das letzte Feuerwehrauto eingespart wurde dann merken wir, dass Geld allein kein Feuer löschen kann!

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    696
    NUN ja Melder kurz ausgegangen und wieder an passiert öffters und alles ist weg ^^
    Gruß MasterOfFire

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von MasterOfFire Beitrag anzeigen
    NUN ja Melder kurz ausgegangen und wieder an passiert öffters und alles ist weg ^^
    ne das kann es nicht sein. weil die anderen meldungen waren ja noch da nur die eine war weg und denn habe ich ja aber bestätigt nach dem alarm. also das kann es nicht gewesen sein.
    Erst wenn das letzte Feuerwehrauto eingespart wurde dann merken wir, dass Geld allein kein Feuer löschen kann!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •