Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: problem skyfire 2 programmieren

  1. #1
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    252

    problem skyfire 2 programmieren

    hey @ all
    versuche gerade den skyfire 2 zu proggen aber er zeigt mit jedes mal an (egal welche version ich nehme) das der FME nicht von der SW unterstützt wird
    manchmal sagt er ich soll die varinaten F2250202 benutzen....wenn ich dann aber diese nehm dann gehts tzd nicht

    lasse das über USB laufen

    hoffe ihr könnt mir helfen

    edit: mit ist gerade auf gefallen das er die gleiche meldung anzeigt wenn ich gar keinen fme im geräte habe...also erkennt er den melder anscheinend nicht

    edit2: habe jetzt schonmal heraus bekommen das ich einen com port simulieren muss über usb....kann mit da jemand verraten wie das geht?......mein pc erkennt ja noch nichtmal das was im usb schacht drin steckt
    Geändert von kunzebunze112 (06.09.2010 um 15:13 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    2

    Skyfire II

    Hast du denn Adapter richtig installiert?
    wenn ja
    Denn com anschluss auswehlen bei mir ist es meist der 3 com
    funkmelder reinstecken und dann kommt meisten die meldung im unteren kleinen feld
    ob die richtige software ausgewält ist. wenn nicht die passente modell soft. anklicken und den com wieder auswählen.
    hast du auch denn sondausgang angeschlossen???

    mfg bigbueffel

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    2
    sound
    meine ich sorry

  4. #4
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    252
    jab hab alles gemacht, habs jetzt auch schon hin bekommen das er den melder liest un hab ihn auch programmiert
    alles i.o. :)

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Und was wars? So für die Nachkommen.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  6. #6
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    252
    das darf man garnet verraten was es war...des eine kabel (USB) hatte ich net richtig rein gesteckt :D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •