Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Quattro 98 löst nicht mehr aus

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    293

    Quattro 98 löst nicht mehr aus

    Abend zusammen,

    Ich hab hier einen Quattro 98 der seit einiger Zeit periodisch im Mithörbetrieb rauscht. Das stört mich nicht, allerdings löst er seit kurzem garnicht mehr aus. Egal wie gut der Empfang ist und ein anderer Quattro einen halben Meter weiter auch auslöst. Hatte zunächst gedacht, das der rechte Tastenprint vielleicht defekt ist und er sich selbt sofort quittiert, aber er zeigt mir auch die Schleife nicht an wenn ich rechts drücke. Durch's Menü kann ich mich ohne Probleme durchklicken. Sturzschaden liegt definitiv nicht vor, da es ein Schreibtischmelder ist - sitzt nur in der Ladeschale (natürlich nicht unter Dauerstrom...).

    Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder kann mir weiterhelfen?

    Gruß

    Heros21/10
    Sent from my PC using the Keyboard.

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Was willst du denn jetzt selber daran machen? Die Geräte sind doch nach Stan und können jederzeit durch eine Fachwerkstatt repariert werden.Ohne Messungen kannst doch nicht viel machen.

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    293
    Wollte mich informieren ob jemand sowas schon hatte um die Fehlersuche einzugrenzen.

    Das sie durch eine Fachwerkstatt überprüft werden können ist mir klar, aber vielleicht ist's ja doch nur der Tastenprint oder was anderes, was ich selbst lösen kann oder,oder,oder...

    Mir gehts hauptsächlich um Info's...
    Man will ja nicht auslernen.

    Gruß
    Heros21/10
    Sent from my PC using the Keyboard.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •