Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem mit Fritz!Box/Firmware/Hackangriff?!

  1. #1
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509

    Problem mit Fritz!Box/Firmware/Hackangriff?!

    Servus Ihrs!

    Ich stehe vor nem (für mich) verflixtem Problem. Ein Freund von mir bat mich um Hilfe, weil er nicht mehr ins Internet kommt. Bei der Fehlersuche fiel mir auf, dass sich der Rechner (XP, SP3) sich ordnungsgemäß mit der FRITZ!Box SL WLAN verbindet und auch die Standard-IP zugeweisen bekommt, sowie die Box die übliche IP aufweist. Dennoch ist eine Einwahl ins Internet nicht möglich. Es wird auch keine Fehlermeldung ausgegeben. Bis auf die Standardmeldung eben, das keine Verbindung hergestellt werden konnte.
    Beim versuch mich auf der Box einzuklinken (jeweils vie fritz.box, also auch über die Eingabe der IP probiert) komme ich auf eine Seite, wo ein Eingabefeld und 2 Buttons erscheinen. Sieht fast nach ner passwortabfrage aus. Allerdings alls auf Türkisch oder sowas. Oben Links in der Ecke der Schriftzug "ZyLEX".
    Ich würde mal behaupten wollen, dass die FritzBox, aus welchen Gründen heraus auch immer mit einer anderen Firmware geflasht wurde. Und nu die Frage aller Fragen; wie kann ich ihm helfen und die Fritzbox wieder in den Urzustand versetzen? ich komme ja nicht rein?!
    Ein kleiner Hinweis wäre noch folgende Zeichenkombination: "P-660HW-T1 v3"
    Laut der HP von Zylex gibts nen ähnlich klingenden Router (P-660HW...).

    Hat jemand von Euch ne Idee?

    Grüße,

    Feuermännchen

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    275
    Versuchs mal hiermit.

    Aber keine Gewähr das es auch funktioniert, musste ich noch nie machen.

    http://router-faq.de/index.php?id=fb&fb=recover

    AngelOfFire
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

  3. #3
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    Klingt perfekt.

    Wird umgehend getestet!

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    275
    Gibts schon einen Bericht obs funktioniert hat?

    AngelOfFire
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    609
    Die Fritz!Box ist offen wie ein Scheunentor. Denn die wird auch zu tausende an 1und1 verkauft und die können sich so diernichts, mirnichts in die Box einloggen. Hab ich schon selbst erlebt.

    Ich denke aber das die "richtigen" Fritz!Boxen für den normalen Markt nicht diese Lücke aufweisen.
    Baden-Württemberg - wir können alles, ausser Digitalfunk.

  6. #6
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    147
    Die Provider können immer gewisse Sachen an den Routern nachschauen. So z.B. den Stand der Firmware

  7. #7
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    Service! Äh Servus :-D

    Erst war er im Urlaub, dann ich, daher die Verzögerung.
    Also der Tip von Angeloffire hat zur Lösung geführt. Ist alles 1A beschrieben und funktionierte auf Anhieb. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •