Ergebnis 1 bis 15 von 99

Thema: Betaversion 0.9.9a freigegeben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von phaun Beitrag anzeigen
    Die dafür zuständige Einstellung findest du unter:
    Eigenschaften vom Desktop -> Einstellungen -> Erweitert -> Reiter "Allgemein" -> DPI Einstellung.
    Da wird bei dir Groß (120 DPI) ausgewählt sein. Und Normalgröße (96 DPI) ist Standard und dann taucht das Problem auch nicht auf.

    Hey Danke!! Hat funktioniert , ich habs mir auch gedacht , dass es an meinen Einstellungen gelegen hat , nur wusste ich nicht mehr , was ich ändern muss .....
    Gruss Chris

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Wenn man in Bosmon einstellt Einträge beim Start laden auf alle stellt werden nicht alle geladen. Man sieht zwar beim Laden also beim Start von Bosmon das die gewünschten Daten bei sind aber wenn Bosmon fertig ist mit laden fehlen diese Datensätze.

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    133
    gestern war bei mir auch ein Ladefehler. Ich wollte dir letzten 5Std geladen haben. Was mir aber angezeigt wurde waren Auszüge der letzten Woche.

  4. #4
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo Betatester,

    die Telegrammfenster selbst haben ebenfalls eine Beschränkung der Anzahl der Zeilen (Datei|Einstellungen...|Plugins|TelegramsWindow... ), standarmäßig liegt diese bei 1000.

    Wenn die 1000 Zeilen voll sind werden die älteren Einträge verworfen.

    Grüße
    BosMon

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    So hab bei Telegrammfenster Maximale Anzahle Zeilen auf 9999999 geändert und dann nochmal alle Einträge laden lassen.
    Geändert von Betatester (29.09.2010 um 09:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •