Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Betaversion 0.9.9a freigegeben

  1. #91
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    110
    Die dafür zuständige Einstellung findest du unter:
    Eigenschaften vom Desktop -> Einstellungen -> Erweitert -> Reiter "Allgemein" -> DPI Einstellung.
    Da wird bei dir Groß (120 DPI) ausgewählt sein. Und Normalgröße (96 DPI) ist Standard und dann taucht das Problem auch nicht auf.

    Hab es hier in der Firma mal ebend nachgestellt.
    Geändert von phaun (28.09.2010 um 11:15 Uhr)

  2. #92
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von phaun Beitrag anzeigen
    Die dafür zuständige Einstellung findest du unter:
    Eigenschaften vom Desktop -> Einstellungen -> Erweitert -> Reiter "Allgemein" -> DPI Einstellung.
    Da wird bei dir Groß (120 DPI) ausgewählt sein. Und Normalgröße (96 DPI) ist Standard und dann taucht das Problem auch nicht auf.

    Hey Danke!! Hat funktioniert , ich habs mir auch gedacht , dass es an meinen Einstellungen gelegen hat , nur wusste ich nicht mehr , was ich ändern muss .....
    Gruss Chris

  3. #93
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Wenn man in Bosmon einstellt Einträge beim Start laden auf alle stellt werden nicht alle geladen. Man sieht zwar beim Laden also beim Start von Bosmon das die gewünschten Daten bei sind aber wenn Bosmon fertig ist mit laden fehlen diese Datensätze.

  4. #94
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    133
    gestern war bei mir auch ein Ladefehler. Ich wollte dir letzten 5Std geladen haben. Was mir aber angezeigt wurde waren Auszüge der letzten Woche.

  5. #95
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo Betatester,

    die Telegrammfenster selbst haben ebenfalls eine Beschränkung der Anzahl der Zeilen (Datei|Einstellungen...|Plugins|TelegramsWindow... ), standarmäßig liegt diese bei 1000.

    Wenn die 1000 Zeilen voll sind werden die älteren Einträge verworfen.

    Grüße
    BosMon

  6. #96
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    So hab bei Telegrammfenster Maximale Anzahle Zeilen auf 9999999 geändert und dann nochmal alle Einträge laden lassen.
    Geändert von Betatester (29.09.2010 um 09:08 Uhr)

  7. #97
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von Beatzler Beitrag anzeigen
    Würde mich auch brennend interessieren!!

    MFG Beatzler
    Kann man aktuell noch überhaupt keine Angabe machen?

    Bosmon läuft echt super nur die TCP Schnittstelle fehlt ja aktuell noch ...

    Hoffe es tut sich bald etwas, macht weiter so ! :-)

    MFG Beatzler

  8. #98
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Kann es sein das BOSMON mit 3 Soundkarten nicht klar kommt? Habe eine SK Links-Rechts auf ZVEI und FMS eingestellt. 2. und 3. Soundkarte sollte jeweils Links und Rechts Pocsag auswerten und das in 512 und 1200Baud. Stelle ich alle 3 SK ein und aktiviere den Gauge so stehen alle 3 Soundkarten drin. Mache ich aber einen Neustart des Tool´s so ist die eine Soundkarte weg die Pocsag Links-Rechts mit 512 u.1200Baud auswerten sollte und Gauge wird auch keiner angezeigt. Der Pegelausschlag ist dann leer und steht dahinter UNKNOWN. Auch wenn ich die Konfig-Datei unter C:\dokumente...... lösche und BOSMON neu einrichte bleibt das Problem bestehen.

  9. #99
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo FF Pulsnitz,

    kannst Du mir die Konfigurationsdatei einmal schicken ? Bitte nach dem Einstellen der 3 Soundkarten BosMon beenden, NICHT neu starten und die bosmon.cfg an support@bosmon.de senden.

    Wo die Dateien zu finden sind, steht hier: http://www.bosmon.de/doc/Konfigurationsdateien

    Grüße
    BosMon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •