Ergebnis 1 bis 15 von 99

Thema: Betaversion 0.9.9a freigegeben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377

    Konfigurationsfenster wird nicht richtig angezeigt !

    Hallo!

    Mir ist etwas aufgefallen und zwar in der Titelleiste unter " Fenster > Konfigurieren " wird das Fenster nicht richtig oder zu klein dargestellt - siehe Bild unten

    Ich weiss nicht ob es am Programm liegt oder irgendwo an meinen Einstellungen der Windows Themen,die ich vor kurzem von XP auf Vista umgestellt habe?

    Hat irgendwer das gleiche Problem?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fenster.jpg 
Hits:	162 
Größe:	27,6 KB 
ID:	12059  
    Gruss Chris

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Nö kann ich so nicht bestätigen, wird alles richtig dargestellt.

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    133
    das problem habe ich auch. Fenser wird zu klein dargestellt.

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Bei mir fehlt rechts ein Teil der Buttons "Hoch" u. "Runter" und die zwei Buttons "Ok" u. "Abbrechen" fehlen ganz , wie auf meinem Bild zu sehen ist....

    Ich bilde mir ein , dass ich das Problem auch schon bei der letzten Version gehabt habe aber anscheinend ist das nicht bei jedem der Fall ! Eigenartig...
    Gruss Chris

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    So nachdem Bosmon seit ca 8 Uhr lief kam vorhin irgendwann diese Fehlermeldung und die Webseite war weiß ohne Fehlermeldung. Ausgewertet wurde aber weiterhin. Nach Neustart von Bosmon läuft wieder alles.

    Soll nur zur Info für User Bosmon sein.


  7. #7
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    110
    Hallo mike2208,

    ich misch mich mal ebend ein bzgl deines Problem mit den abgeschnittenen Fenster ein.
    Das ganze liegt nicht am BOSMON sondern an deinen Windows-Darstellungs Einstellungen.
    In Bosmon werden Standard Windows Controls verwendet. Diese werden bei andere Ansichtseinstellungen auch vergrößert/verkleinert. Wie man an deiner Titelleiste schon sehen kann hast du anscheint in den Einstellungen der Anzeige die Textgröße auf 120% gestellt.
    Somit werden die Controls auch vergrößert und passen nicht mehr in das Original Fenster.

    Gruß
    phaun

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •