Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 99

Thema: Betaversion 0.9.9a freigegeben

  1. #76
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    120
    bei mir kommt das als fehlermeldung im web browser
    System.InvalidOperationException: Die Auflistung wurde ge?ndert. Der Enumerationsvorgang kann m?glicherweise nicht ausgef?hrt werden. bei System.ThrowHelper.ThrowInvalidOperationException( ExceptionResource resource) bei #=qd8EJ5zCnrZMUb1u0QXHBGYGpHfpQ4fUQemE1_FbNDFPJoWl tPpRuoxXE$wcGC47N.#=q175VX_Ge9i8lhgnp3zMYiB6FrbxiK YJ4hm6lV271eGA=(Dictionary`2 #=qpeMpxsjzgfuvV8_VWukNQA==, IHttpRequest #=qGw5Wv0xPaSz5Y9U1hbQFIQ==) bei #=qd8EJ5zCnrZMUb1u0QXHBGYGpHfpQ4fUQemE1_FbNDFPJoWl tPpRuoxXE$wcGC47N.#=qoAzB_fxRCgAueCSJyk8zcw==(IHtt pClientContext #=qwq8d00UHE8I06BpNpWrRvQ==, IHttpRequest #=qQpWm5fLaUnu7ivR9Ijf3Ng==)
    Mal gewinnt man,mal verlieren die anderen.

  2. #77
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377

    Zwei Aufnahmen gleichzeitig tätigen ?

    Abend!

    Wollte wissen ob man mit Ereignissen zbs. von einem eingehenden Alarm , zwei Aufnahmen machen kann ? Die Aufnahme wird in den Ordner 1 kopiert und und gleichzeitig in den Ordner 2 ...

    Hab es mit ZWEI Ereignissen probiert aber es wird nur ein Ordner gefüllt !

    Hat jemand Ahnung!
    Gruss Chris

  3. #78
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo,

    wenn Du 2 Ereignisse anlegst sollte das funktionieren.

    Beste Grüße
    BosMon

  4. #79
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Hallo !

    Danke für die schnelle Antwort !

    Ich hab zwei Ereignisse erstellt nur wie schon geschrieben ist nur ein Ordner mit der Datei gefüllt worden !

    Also mit zwei Ereignissen sollte es funktionieren? Dann probier ich weiter!

    Danke!


    Edit : Problem gelöst und erledigt!!
    Geändert von mike2208 (13.09.2010 um 23:21 Uhr)
    Gruss Chris

  5. #80
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    557
    @pirate: Bei mir erfolgt auch keine Auswertung bei Alarmierung via BOS-Tool. Aber die "echten" Alarmierungen werden ausgewertet.

  6. #81
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr schon eine Info geben, ab wann es ungefähr ein Update auf die neue Version geben wird?
    Würde mich auch brennend interessieren!!

    MFG Beatzler

  7. #82
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377

    Konfigurationsfenster wird nicht richtig angezeigt !

    Hallo!

    Mir ist etwas aufgefallen und zwar in der Titelleiste unter " Fenster > Konfigurieren " wird das Fenster nicht richtig oder zu klein dargestellt - siehe Bild unten

    Ich weiss nicht ob es am Programm liegt oder irgendwo an meinen Einstellungen der Windows Themen,die ich vor kurzem von XP auf Vista umgestellt habe?

    Hat irgendwer das gleiche Problem?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fenster.jpg 
Hits:	154 
Größe:	27,6 KB 
ID:	12059  
    Gruss Chris

  8. #83
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Nö kann ich so nicht bestätigen, wird alles richtig dargestellt.

  9. #84
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    133
    das problem habe ich auch. Fenser wird zu klein dargestellt.

  10. #85
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591

  11. #86
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Bei mir fehlt rechts ein Teil der Buttons "Hoch" u. "Runter" und die zwei Buttons "Ok" u. "Abbrechen" fehlen ganz , wie auf meinem Bild zu sehen ist....

    Ich bilde mir ein , dass ich das Problem auch schon bei der letzten Version gehabt habe aber anscheinend ist das nicht bei jedem der Fall ! Eigenartig...
    Gruss Chris

  12. #87
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    So nachdem Bosmon seit ca 8 Uhr lief kam vorhin irgendwann diese Fehlermeldung und die Webseite war weiß ohne Fehlermeldung. Ausgewertet wurde aber weiterhin. Nach Neustart von Bosmon läuft wieder alles.

    Soll nur zur Info für User Bosmon sein.


  13. #88
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    110
    Hallo mike2208,

    ich misch mich mal ebend ein bzgl deines Problem mit den abgeschnittenen Fenster ein.
    Das ganze liegt nicht am BOSMON sondern an deinen Windows-Darstellungs Einstellungen.
    In Bosmon werden Standard Windows Controls verwendet. Diese werden bei andere Ansichtseinstellungen auch vergrößert/verkleinert. Wie man an deiner Titelleiste schon sehen kann hast du anscheint in den Einstellungen der Anzeige die Textgröße auf 120% gestellt.
    Somit werden die Controls auch vergrößert und passen nicht mehr in das Original Fenster.

    Gruß
    phaun

  14. #89
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von phaun Beitrag anzeigen
    Wie man an deiner Titelleiste schon sehen kann hast du anscheint in den Einstellungen der Anzeige die Textgröße auf 120% gestellt.
    Somit werden die Controls auch vergrößert und passen nicht mehr in das Original Fenster.

    Gruß
    phaun


    Hallo!

    Ich hab mir schon gedacht , dass es etwas mit meinen Einstellungen zu tun hat , nur hab ich das Problem auf allen PC's von mir und da hab ich nichts in den Darstellungen geändert !

    Ich hab die Schriftgrösse geändert und auch andere Einstellungen - ERFOLGLOS
    Und da es noch jemand gibt , der das Problem hat , bin ich mom. etwas verwirrt und weiss jetzt nicht an was es wirklich liegt....
    Geändert von mike2208 (27.09.2010 um 18:20 Uhr)
    Gruss Chris

  15. #90
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo,

    stell doch mal die Textgröße auf die Standardwerte zurück und guck, ob die Fenster dann korrekt angezeigt werden.

    Grüße
    BosMon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •