Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 91

Thema: Swissphone PSWplus

  1. #16
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    275
    Ok, das hilft mir weiter.

    Die Hilfe datei hab ich gefunden allerdings konnte die mir auch keine genaue Auskunft geben (oder ich hab es einfach nicht verstanden).

    Wenn ich das Menu, wie im Bild angehängt erstelle, habe ich ungelesene Meldungen auf dem Display gekennzeichnet und sehr wahrscheinlich direkten Zugriff darauf.

    Gelesene Meldungen tauchen im Menu "Gelesene Meldungen" auf, da kein Ordner ausgewählt ist.

    Das macht Sinn.

    Ja wir Programmieren unsere Melder nur mit den minimal Einstellungen. Keine Spielereien und nix was unnötig wäre. Piespen und Sprechen muss das Teil wenn ein Alarm kommt, mehr nicht.

    AngelOfFire
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Meldungen.jpg 
Hits:	1158 
Größe:	28,6 KB 
ID:	13426  
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

  2. #17
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    114
    Hallo,
    genau so ist es. Als Minimaleinstellung funktioniert das so ...

    Ich hätte noch einen Vorschlag: Lege die Funktionen "Alarmierung", "Lautstärke" und "Ausschalten" eine Ebene nach oben. Wenn Di diese im Menü Einstellung rein machst, braucht der Anwender mehr Klicks. mit meinem Vorschlag sind die wichtigsten Funktionen gleich griffbereit.

  3. #18
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304

    Update

    Zitat Zitat von Markus2 Beitrag anzeigen
    Aktuell ist die 3.4.0 vom 27.07.2011. Damit kann man auch den Duo Programmieren, über die alte Prog-Hardware????
    3.6.0 vom 28.12.2011
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  4. #19
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    105
    Wurde von Swissphone gut aktualisiert.
    Leider fehlt die Verlinkung :-)

  5. #20
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von Seefunker Beitrag anzeigen
    Wurde von Swissphone gut aktualisiert.
    Leider fehlt die Verlinkung :-)
    Kannste auf der Swissphone Seite im Internen Bereich Downloaden, wenn Du die Zugangsdaten hast...
    Daher keine Link angabe.
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  6. #21
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    105
    Kannste eben nicht :-)
    Die Verlinkung dort fehlt!!

  7. #22
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    207
    Also ich habe eine Frage zur pswplus ich habe vorher die 3.6.o,760 so heute habe ich weil ich probleme mit den Boss 935 hate von hauptsitz von Swissphone in der Schweiz die pswplus Version 3.6.1.777 stand 1.1.2011 bekommen gibs die software auch schon hier bei uns in Deutschland ? kann leider noch nicht Schauen weil ich meinen Zugang noch nicht habe für den gesperten Bereich .

  8. #23
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Zitat Zitat von Boss925 Beitrag anzeigen
    Also ich habe eine Frage zur pswplus ich habe vorher die 3.6.o,760 so heute habe ich weil ich probleme mit den Boss 935 hate von hauptsitz von Swissphone in der Schweiz die pswplus Version 3.6.1.777 stand 1.1.2011 bekommen gibs die software auch schon hier bei uns in Deutschland ? kann leider noch nicht Schauen weil ich meinen Zugang noch nicht habe für den gesperten Bereich .
    2011? =)

    Aktuell ist die 3.6.0 noch Online, vom 28.12.2011

  9. #24
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Boss925 Beitrag anzeigen
    Also ich habe eine Frage zur pswplus ich habe vorher die 3.6.o,760 so heute habe ich weil ich probleme mit den Boss 935 hate von hauptsitz von Swissphone in der Schweiz die pswplus Version 3.6.1.777 stand 1.1.2011 bekommen gibs die software auch schon hier bei uns in Deutschland ? kann leider noch nicht Schauen weil ich meinen Zugang noch nicht habe für den gesperten Bereich .
    Im gesperrten Bereich ist zur Zeit noch die 3.6.0 Version aber wie schon geschrieben ohne Link zugang was ich von Swissphone Deutschland erhalten hatte war die Version 3.6.0.760 gibt es einen Unterschied bei der Version 3.6.1.777 ?

  10. #25
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Wird wohl nen Fehler gehabt haben, ansonsten bringen sie ja nicht so schnell eine neue Version raus.
    Geändert von Andi-Hamburg (06.01.2012 um 19:11 Uhr)

  11. #26
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    207
    naja Andi du muß bedenken die software habe ich von den Schweizer . die in deutschland habe ich ja noch nicht gesehen habe ja erst mal vor ein paar tagen die 3.6.0.760 bekommen
    und nun in der Schweiz schicken mir die

  12. #27
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    546
    Also bei Swissphone ist keine PSW Plus Online :-)
    Steht zwar schön die 3.6.0 drin, aber man kann nix herunterladen!

  13. #28
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    207
    Dan Ruf mal bei Swissphone an und sag denen du kannst die software nicht runterladen und dan schickt Swissphone dir die Software zu . Die fragen auch nicht nach irgendwas haben die bei mir auch nicht gefragt einfach email und gut war

  14. #29
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    11
    Hallo,

    mal eine generelle Frage, gibt Swissphone die PSW Plus so heraus? Kann man diese kaufen oder muss man irgendwie lizensiert sein?

    Lese hier viel im Forum das soviele die Software haben, aber wo bekommt man sie.

    sorry für die Fragen, bin aber Anfänger in dieser Beziehung, möchte aber gerne meinen neuen Melder (Boss 935) ein wenig umkonfigurieren. Programmierschale könnte ich sogar leihen falls ich irgendwie an diese Software komme.

    Lt. einiger Aussagen ist das ja nicht mit PSW900 machbar?!

    gruß

    nullbyte

  15. #30
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von nullbyte Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mal eine generelle Frage, gibt Swissphone die PSW Plus so heraus? Kann man diese kaufen oder muss man irgendwie lizensiert sein?

    nullbyte
    Moin,

    die Software gibts dazu, wenn man eine original Programmierstation bei Swissphone kauft. Eine andere Möglichkeit die Software zu bekommen gibt es nicht.

    Viele Grüße
    Andi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •