Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Betaversion 0.9.9 freigegeben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo tirol,

    danke für die Rückmeldung. Da hats anscheinend eine Datei nicht mit ins Setup-Paket geschafft. Bis das gefixt ist bitte ich noch um ein wenig Geduld :)

    Grüße
    BosMon

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Was mir negativ aufgefallen ist wenn ich die Sache mit dem Webserver laufen lassen dann steigt mein Ping stark an und fällt und steigt das immer so hin und her. Merkt man stark trotz DSL 16 000.

  3. #3
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    333
    Hallo,

    also bei mir lädt er die Protokolldatei nicht mehr, obwohl in dieser alle Ereignisse bis zum Updaten gespeichert sind.
    Gruß

    Eifelfunker

  4. #4
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo Eifelfunker,

    siehe 1. Post im Thread:

    * Telegramme können in einer Datenbank gespeichert sowie aus der Datenbank gelesen werden. Telegramme können in einer Protokolldatei gespeichert werden. ACHTUNG: Telegramme werden nicht mehr aus der Protokolldatei, sondern aus einer Datenbank gelesen !

    Grüße
    BosMon

  5. #5
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von bosmon Beitrag anzeigen
    Hallo Eifelfunker,

    siehe 1. Post im Thread:

    * Telegramme können in einer Datenbank gespeichert sowie aus der Datenbank gelesen werden. Telegramme können in einer Protokolldatei gespeichert werden. ACHTUNG: Telegramme werden nicht mehr aus der Protokolldatei, sondern aus einer Datenbank gelesen !

    Grüße
    BosMon
    wer lesen kann ;-) Danke!
    Gruß

    Eifelfunker

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hey,

    habe eben auch mal wieder die neueste Version installiert und muss sagen ich bin begeistert :) Da hat sich ja einiges getan !!! Super umgesetzt bisher !!

    Mal ne Frage an euch so allg. wie sind eure Ergebnisse mit der Pocsag Auswertung von Bosmon bei gleicher Hardware im vergleich zu POC32 oder anderen Programmen ?

    Ich kann noch kein definitives Ergebniss sagen da es erst ein paar stunden läuft aber der erste Eindruck scheint um einiges besser zu sein !!

    MFG Beatzler

  7. #7
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo Betatester,

    der Webserver selbst generiert von sich aus keinen Traffic (ist ja ein Server, kein Client).
    Wenn Dein Ping schwankt und Du wirklich siehst, dass es zwischen Ping und BosMon Webserver einen Zusammenhang gibt, dann greift wohl irgendwer auf den Webserver zu.

    Wenn das so nicht gewollt ist, dann entweder den Port wechseln und/oder eine die Zugriffsbeschränkungen einschalten.

    Grüße
    BosMon

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    16

    Datenbankfehler

    Als Datenbank habe ich SQLite eingeschaltet. Zusätzlich wird in die Protokolldatei geschrieben.
    Die Datenbank hat sich aber nach fast genau 24 Stunden ausgeschaltet.
    --> roter Punkt - TelegramStorage
    Wieder einschalten war kein Problem.
    Habe dann Bosmon neu gestartet.
    Vergleich mit der Protokolldatei --> in der Datenbank fehlen die letzten 24 Stunden!

    Gruß
    Voessi

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von voessi Beitrag anzeigen
    ...Als Datenbank habe ich SQLite eingeschaltet. Zusätzlich wird in die Protokolldatei geschrieben.
    Die Datenbank hat sich aber nach fast genau 24 Stunden ausgeschaltet.
    --> roter Punkt - TelegramStorage
    Wieder einschalten war kein Problem...

    Gruß
    Voessi
    Nach lesen dieses Posting habe ich bei mir mal geschaut und ist bei mir auch so gewesen TelegramStorage war "rot" und aus.
    Nur kann ich nicht mit gewissheit sagen, das es bei mir sich auch genau nach 24std. ausgeschaltet hat.
    TelegramStorage lies sich auch bei mir problemlos wieder einschalten...

    Gruß
    LF24 1/46/12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •