Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Betaversion 0.9.9 freigegeben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo,

    @Beatzler: Freut mich, dass BosMon bei Dir funktioniert. Aber was meinst Du mit "er nimmt nicht den ersten DAU" ?
    Wenn Du eine AllFMS Unterstützung haben möchtest, dann musst Du Dich an den AllFMS-Programmierer wenden (wenn ich das Programm richtig verstanden habe).

    @Betatester:
    Wie bereits gesagt, so lange keiner auf den Webserver zugreift, produziert er auch keinen Netzwerkverkehr. Vielleicht ist es eher Dein Rechner bei großen Listen ein wenig länger rechnen muss ?

    Grüße
    BosMon

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Eigendlich nicht. Naja muß ich die Listen eben leeren wenn es wieder soweit ist. Anderer Port bringt auch nix.

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    264
    wäre es eigentlich möglich so eine funktion einzubauen, dass man nachschauen kann wann und wie oft sich welcher benutzer auf den webserver eingeloggt hat?

    andere frage: ich habe bei mir bei fms jede menge fehlauswertungen. bei anderen programmen wie fms32pro oder fms crusader allerdings nicht.
    also alle status die wirklich geschickt werden sind da, aber halt zusätzlich noch jede enge müll. natürlich kann ich die rausfiltern aber normal kann das ja auch nicht sein oder?
    gibt es bei bosmon auch einen crc filter der fehlerhafte meldungen rausfiltert, oder gibt es sowas noch nicht und ich habe deswegen die fehlauswertungen?

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hey,

    habe soeben den Entwickler von Allfms im Allfms Thread angeschrieben ( Ahk hier ausm Forum ) es kam folgende Antwort:

    Zitat:

    Keine Ahnung. Habe mich noch nicht mit BosMon beschäftigt.
    Aber wenn das Programm eine TCP/IP Schnittstelle hat und diese Dokumentiert ist, werde ich das irgendwann in AllFMS integrieren.

    Gruß,
    Arne


    Könnte man dies realisieren ? Wäre super Klasse !

    MFG Beatzler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •