Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eine Frage an die Memo-BOS Profis...

  1. #1
    !-Maik-! Gast

    Eine Frage an die Memo-BOS Profis...

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage.

    Euch allen, bzw. einigen von euch ist ja sicher das Ladegerät "LG 329NF/RL" des Swissphone Memo bekannt oder?

    Es ist ein Ladegerät, dass zusätzlich zum normalen Ladegerät noch einen NF-Verstärker hat und dadurch befindet sich am Ladegerät selbst ein Lautsprecherausgang!

    Nun meine Frage: Welche Art von Stecker hat dieser Lautsprecherausgang? Ist es ein Cinch-Stecker? Oder ein Klinkenstecker? Wenn es ein Klinkenstecker ist, in welcher Millimeter Ausführung? 3,5 oder wie?

    Würde mich über Antworten freuen und bedanke mich schonmal im voraus. Denke einige von euch können diese Frage sicher beantworten. Der Ein oder andere wird dieses Ladegerät sicher schonmal irgendwo gesehen haben, bzw. vielleicht besitzt ihr ja selbst sogar so eins....

    Vielen Dank

    Gruss,
    Maik

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    268
    Der Lautsprecher und der Relais-ausgang sind auf einem 5 poligen DIN-Rund stecker geschaltet.

    Die belegung weis ich jetzt nicht auswendig.


    mfg Holger

  3. #3
    !-Maik-! Gast
    Ist das ganz sicher, dass der Lautsprecherausgang mit in dem 5 Poligen Anschluss sitzt?

  4. #4
    Alex112 Gast
    Hi Maik!

    Ja, das ist sicher. In der Bedienungsanleitung des Memos sind die Belegungen der DIN-Buchse für das originale Ladegerät (SCHWARZ!) zu finden.

    Beim HLG 329 NF/RL (ROTES LADEGERÄT von Fa. Leipoldt) ist der Lautsprecher an PIN 4 und 5 anzuschliessen.

    (Wenn man von der Steckernase (DRAUFSICHT!) ausgeht, sind die Pins im Urzeigersinn folgendermaßen angeordnet:

    NASE, 1, 4, 2, 5, 3

    Viele Grüsse, Alex

  5. #5
    !-Maik-! Gast
    Hallo,

    Irrtum das ladegerät HLG 329 NF/RL ist keinenfalls von der Firma Leipoldt!!!! Es ist ein original Swissphone Ladegerät. das ist ganz sicher.

    gruss, maik

  6. #6
    Alex112 Gast
    Lieber Maik,

    ich wollte Dir eigentlich nur bei Deinem Problem weiterhelfen und mich nicht rechtfertigen, wer das rote Ladegerät HLG 329NF/RL für den Swissphone Joker/Memo hergestellt hat.

    Anbei als Anhang das Datenblatt von der Fa. Leipoldt!

    Gruß, Alex
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hlg329_150dpi.jpg 
Hits:	733 
Größe:	74,2 KB 
ID:	399  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •