Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pinbelegung 5 pol Din Buchse FME Ladegerät

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    150

    Pinbelegung 5 pol Din Buchse FME Ladegerät

    Hallo !

    Es geht mal wieder um das Altbekannte : DIN 5 Pol Buchsen Pinbelegung am FME ladegerät.



    Meine frage jetzt: Auf Pin 4 ist da nur Strom drauf wenn alamiert wird ?

    Und für welche Ladegeräte mit 5 Pol Buchse gilt das ?

    Gruß Simon

  2. #2
    Keen Gast
    Schreib doch kurz welches LG und welchen FME/DME du hast. Google schon gefragt?

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    150
    Einige bei uns aus der FW haben mich angesprochen ob ich eine Alarmpfeife bauen könnte.
    da aber fast alle einen Anderen FME bzw. FMS haben wollte ich fragen ob das für alle LG gillt und das funktioniert was ich meine.


    Gruß Simon

  4. #4
    Keen Gast
    Puh, das kann ich dir so spontan nicht sagen. Du solltest für jedes Gerät lieber nachsehen obs wirklich gleich ist. Fürn Skyfire II wäre hier etwas: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...8&d=1273131720

    Ansonsten mal nach "Relaisausgang" etc. suchen, da findest du alles was du brauchst.

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    150
    In den Ladegerät Anleitungen habe ich die Belegung gefunden dort steht aber drin das ich 3-8 Volt je nach gewählter option abgreifen kann : was meinen die damit ?

  6. #6
    Keen Gast
    Dann wird wohl deine Alarmpfeife zwischen 3 und 8 Volt verbrauchen dürfen. Das steht dann in der Anleitung der Alarmpfeife wie viel die Verbraucht.

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    150
    aso

    danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •