Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Motorola GP340 Selektivrufantwort

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    105

    Motorola GP340 Selektivrufantwort

    Ich beschäftige mich grad mal wieder mit den Motorola GP340 bei uns. Diese habe ich nun alle mit Selektivruf versehen, was auch problemlos klappt.

    Aber ich möchte auf die Antwortfunktion nur ungern verzichten. Wie stelle ich diese ein, ich habe nun über eine Stunde "rumgespielt" und bin zu der Erkenntnis gelangt, das ich ohne Hilfe nicht weiter komme.

    RSS ist die 03.02.01 in englisch.
    «Ramme macht den Weg frei.»

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    793
    Such mal den Menüpunkt "acknowledge" oder ähnlich, damit sollte es klappen. Kenne jetzt die Software fürs 340 nicht. Bei anderen Motorola-RSS ist es so benamst...
    Gruß
    Sebbel2

    Sebastiand(..)funkmeldesystem.de

    __________________________________________________ _______
    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    105
    Richtig, so kenn ich es auch, aber es sind mehrer Einstellungen vorzunehmen, wo ich leider scheitere.
    «Ramme macht den Weg frei.»

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    2.679
    Hallo!

    Zitat Zitat von Ramme Beitrag anzeigen
    Richtig, so kenn ich es auch, aber es sind mehrer Einstellungen vorzunehmen, wo ich leider scheitere.
    Sicherlich.
    Ich kann es dir aber nur für die deutsche R03.09.03 sagen:

    Unter "Geberdefinitionen" eine Gebersequenz definieren, die als Quittung gesendet werden soll.

    Unter "Automatische Quittung" die Sequenznummer als Quittung definieren.

    Unter "Auswerterdefinitionen" bei dem Auswerter der Quittiert werden soll den zweiten Reiter "Auswerteroption 2" unten per Häckchen die Quittung aktivieren und dahinter im Ziffern-Auswahlfeld die Nummer deiner Quittung auswählen.

    Also drei Einstellungen in der Baumstruktur.

    Grüße aus Dortmund

    Jürgen Hüser

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •