Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche nach FFw

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    694

    Suche nach FFw

    Moin Forum,

    wir sind eine Wehr mit ca. 45 Aktiven - als Ortswehr in einem Stadtverband mit 6 anderen Ortswehren. Eine BF haben wir auch. Unsere Stadt (kreisfrei) liegt in Schleswig-Holstein und hat ca. 80000 Einwohner.
    Wenn es irgendwo eine Ortswehr gibt, die unserer ähnlich ist, würden wir gerne einmal Kontakt mit Euch aufnehmen.
    Meldet Euch doch einfach mal, vielleicht entsteht daraus ja sogar eine Wehrpartnerschaft...

    Wir sind gespannt auf Eure Antworten.

    Gruß,
    Funkwart

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    74
    Versuche es mal mit der FF Darmstadt-Innenstadt. Hat so ziemlich die gleiche Stärke und ist auch ne FF in einen BF-Löschbezirk.Näheres auf: http://www.ff-darmstadt.de/

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hallo "Funkwart!

    Mit welchem Hintergrund willst du denn einen entsprechenden Kontakt aufnehmen? Nur Freundschaft?!
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Sorry für OT....

    Junge FF im BF bereich sucht gleichgesinnte FF für gemeinsame aktivitäten... chifre....

    Sorry... aber das war iwie mein erster gedanke als ich die Drei beiträge gelesen hatte....

  5. #5
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Ich denke, es ist ein "Mal schauen, was andere Wehren so machen...". Und soetwas ist ja durchaus legitim.

    Vielleicht ebenfalls geeignet: Feuerwehr Heidelberg

    Gruß, Mr. Blaulicht

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Mister-X Beitrag anzeigen
    Sorry für OT....

    Junge FF im BF bereich sucht gleichgesinnte FF für gemeinsame aktivitäten... chifre....

    Sorry... aber das war iwie mein erster gedanke als ich die Drei beiträge gelesen hatte....
    Man sollte eben auch mal über den eigenen Tellerrand hinaus schauen... ;-)

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Mir war schon klar was er meint...

    naja... kann aber keine Feuerwehr nennen... kenne keine die ähnliche strukturen und größen hat.

  8. #8
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von funkwart Beitrag anzeigen
    Moin Forum,

    wir sind eine Wehr mit ca. 45 Aktiven - als Ortswehr in einem Stadtverband mit 6 anderen Ortswehren. Eine BF haben wir auch. Unsere Stadt (kreisfrei) liegt in Schleswig-Holstein und hat ca. 80000 Einwohner.
    Wenn es irgendwo eine Ortswehr gibt, die unserer ähnlich ist, würden wir gerne einmal Kontakt mit Euch aufnehmen.
    Meldet Euch doch einfach mal, vielleicht entsteht daraus ja sogar eine Wehrpartnerschaft...

    Wir sind gespannt auf Eure Antworten.

    Gruß,
    Funkwart
    Schau ins eigene Bundesland je nachdem aus welchem Stadtverband Du kommst nimm den anderen. Flensburg oder Neumünster.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •