Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anleitung Programmiersoftware

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    1

    Anleitung Programmiersoftware

    Servus,

    ich habe einen Quattro Mi

    So.. ich will den jetzt auf andere Alarmschleifen programmieren.. die Software ist bereits vorhanden.. nun weiß ich aber nicht, wie ich die Alarmschleifen in der Software eingeben kann..

    Hat da jemand einen Tipp??

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Basti

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Bei jeder Programmiersoftware ist die Anleitung mit dabei.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Da kann ich Chris nur Recht geben, die ganze Soft inkl. Anleitung ist bei Swion auf dem Surfer...

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Zumal ist die PSW eigentlich doch wohl selbsterklärend!

    Lass einfach die Finger davon, und lass es jemand machen, der Ahnung hat, bevor das Gerät kaputt machst!

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
    Wofür dann überhaupt nochn Forum, wenn jeder schreibt, er soll nen blick in die anleitung werfen??
    Ganz einfach:

    Wenn man sich die Progsoft kauft, ist die Anleitung dabei, in der alles haar klein beschrieben ist...

    Läd man sich irgend eine Version davon nicht legal runter, dann ist da meistens keine Anleitung bei...

    Also fragt man hier nach dingen, die sich einem nicht direkt erschließen, hier im forum, denn man kann sie ja nicht in der Anleitung nachlesen...

    Da das Tauschen von kopiergeschützter Software hier nicht erlaubt ist nach den Forenregeln, braucht man auch nicht nach der Anleitung fragen ^^

    Somit: Closed...

    MfG Fabsi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •