Ergebnis 1 bis 15 von 470

Thema: Swissphone Hurricane Duo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    21
    Hi,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den 2!! tollen Meldern!
    Wie "swordfall" schon sagte, musst du dies im Wörterbuch der PSW regeln.
    Es ist anfangs sicherlich ein wenig aufwendig die ganzen Wörter einzutragen
    und von Alarm zu Alarm kommen immer neue Wörter dazu....
    Ich habe dir mal nen Screenshot gemacht, wo ich ein paar beispiele geschrieben
    habe. Wichtig ist, dass du nicht auf korrekte Schreibweise achtest, vielmehr
    davor, dass der Melder es richtig ausspricht, dies kannst du jederzeit unter dem
    Menüpunkt "Sprachausgabe Testen" einfügen und dir vom Melder vorlesen lassen.
    Achte auch darauf, dass du bei Abkürzungen, wie DRK immer ein Leerzeichen setzt.
    Die PSW schreibt dann automatisch ein Unterstrich -> D_R_K so ließt er die Buchstaben einzeln vor.
    Zu sagen wäre auch noch, dass der DUO noch ein "internes Wörterbuch" hat, welches
    du nicht verstellen kannst. Ich habe schon einmal geschrieben, dass der Melder mich
    um 00:00Uhr geweckt hat und er, als er die Alarmzeit vorgelesen hat, MITTERNACHT
    sprach. Es müsste allerdings funktionieren, dass du unter "Suchmuster" 00:00 einträgst
    und unter "Transkription" null uhr und null minuten. Habe ich aber noch nicht ausprobiert-
    ist (meiner Meinung nach), auch blödsinn...

    In diesem Sinne,
    viel Spaß mit den Melder(n),
    Gruß motte83
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	1344 
Größe:	148,0 KB 
ID:	13567  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •