Seite 31 von 32 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 470

Thema: Swissphone Hurricane Duo

  1. #451
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    6
    Hey, ich hab auch den Duo und bei mir is die Uhrzeit auch klein. Einstellen kann man das in der PSW soweit ich weiss nicht. Habe jedenfalls nichts gefunden. Daher geh ich mal davon aus, dass die Größe der Uhrzeit im Zuge einer neuen Firmware geändert worden ist. Die Melder die bei Youtube zu sehen sind haben dann einfach nur einen älteren Firmwarestand.

    Gruss Fabi

  2. #452
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    32
    Du meinst, das nach der neuen SW die Große uhr nicht mehr programmierbar ist ... richtig ?!

  3. #453
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    39
    Hallo,
    bin auf der Suche nach der Standard Display Grafik für den Hurricane Duo.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Grüße!

  4. #454
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    253

    Sprachausgabe bei Alarm mehrerer RICs

    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen dass der Hurricane Duo beim Auslösen mehrerer RICs immer nur die zuletzt ausgelöste RIC spricht. Kann man das irgendwie einstellen, dass alle RICs gesprochen werden?

    Gruß Andreas

  5. #455
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    93

    IDEA Schlüssel schreiben

    Hallo in die runde,

    wie kann Mann den/die IDEA Schlüssel in einen DUO schreiben?

    über die Normal PSWplus über Dienste oder nur über Swissphone mit Spezieller PSW?


    lg
    Erst wenn das letzte Feuerwehrauto eingespart wurde dann merken wir, dass Geld allein kein Feuer löschen kann!

  6. #456
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311
    Das geht nur mit der PSW IDEA software nicht miet der Normalen PSW Plus

  7. #457
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Bahnfeuerwehr Beitrag anzeigen
    Das geht nur mit der PSW IDEA software nicht miet der Normalen PSW Plus
    vergibt Swion die auch an Händler o.ä. oder behält sie sich das als eigenen Service vor?


    lg
    Erst wenn das letzte Feuerwehrauto eingespart wurde dann merken wir, dass Geld allein kein Feuer löschen kann!

  8. #458
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    "Autorisierte IDEA-Programmierer" nennt Swion das...

    Wenn du also in einem Landkreis derjenige bist, der die IDEA-Keys in die Melder stopft, wirst du denen diese "Berechtigung" darlegen können und bekommst die Soft...

    MfG Fabsi

  9. #459
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    293
    Hallo zusammen,

    ist es irgendwie möglich die Sprachausgabe vom Hurricane DUO am Ladegerät abzugreifen?

    Danke schonmal!
    Sent from my PC using the Keyboard.

  10. #460
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    244
    Hallo in die Runde,

    da ich in der Suchfunktion darüber nichts konkretes gefunden habe: Unterstützt der Hurricane Duo die Meldungsausgabe über die serielle Schnittstelle, oder ist das tatsächlich nur den Swissphone-Meldern BOSS 920, 925 und 940 vorbehalten? Der Res.Q sowie die neuen S.Quad können das ja wohl nicht.

  11. #461
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    548
    Kurz und knapp: Nein kann er nicht. Zumindest nicht in den Sinne wie der 920/925.

    Paul

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  12. #462
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    132

    Fragen Duo

    Hallo @all,

    ich habe mehrer Fragen zu meinem Duo:

    1. der Duo alarmiert erst leise und dann laut, obwohl ich in der psw 0-leise und 20-laut eingestellt habe, wie alarmiert er durchgehend laut?

    2. Wenn ich meinen Duo auf stumm schalte, alarmiert er erst stumm, also nur mit Vibration und wird dann trotzdem laut?

    3. in meinem Display steht Profil 1 - ich habe aber gar kein zweites Profil programmiert/zur Auswahl, nbekomme ich das iregendwie raus?

    4. Unser Gerätewart hat sämtliche Tonfrequenzen verunstaltet, gibt es hier einen Hz Standart?

    Vielen Dank vorab!

    Beste Grüße Gaffer112
    MkG gaffer112
    Dies ist ausschließlich meine eigene Meinung!!!
    Immer einen Klick wert:
    www.feuerwehr-aermelabzeichen.de

  13. #463
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    1: soweit mir bekannt gab es da mal einen Fehler in der Firmware, wie alt ist der Melder?

    2: Dann ist die RIC mit Priorität programmiert, dann alarmiert der DME immer laut, egal was eingestellt ist.

    3: Den Namen kann man in der PSW eingeben. "Profil 1" steht bei Auslieferung der Melder immer drin

    4: Standard ist relativ, ich selbst nutze immer die Frequenzen des alten Patron Pro, um die Töne zu erzeugen.

    Gruß Andi

  14. #464
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    132
    Hallo Andi-Hamburg,

    1: soweit mir bekannt gab es da mal einen Fehler in der Firmware, wie alt ist der Melder?

    ->Ich hatte das Prob schon mal, konnte dann aber durch meinen GW gelöst werden, ich glaub eher zufällig. Daran kanns also eigentlich nicht liegen.

    2: Dann ist die RIC mit Priorität programmiert, dann alarmiert der DME immer laut, egal was eingestellt ist.

    -> auch das war schon anders - wo kann ich das einstellen, es ist bei allen RIC so.

    3: Den Namen kann man in der PSW eingeben. "Profil 1" steht bei Auslieferung der Melder immer drin

    -> ok, danke.

    4: Standard ist relativ, ich selbst nutze immer die Frequenzen des alten Patron Pro, um die Töne zu erzeugen.

    -> ok, danke.
    MkG gaffer112
    Dies ist ausschließlich meine eigene Meinung!!!
    Immer einen Klick wert:
    www.feuerwehr-aermelabzeichen.de

  15. #465
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    3
    Hallo,

    unter welchem Menüpunkt bekomme ich die Sprachausgabe bzw das Lexikon reaktiviert beim Hurricane Duo in der PSW?
    Aktuell gar keine Sprachausgabe.

    Danke & Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •