Ergebnis 1 bis 15 von 470

Thema: Swissphone Hurricane Duo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    822
    _Alle_ Gehäuseteile wurden übernommen.

    Damit ändert sich nichts.
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

  2. #2
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Sehr interessant wie ich finde, ich glaueb ich hab ende des Jahres einen FS übrig! ;-)

  3. #3
    faboi Gast
    Zitat Zitat von tm112 Beitrag anzeigen
    _Alle_ Gehäuseteile wurden übernommen.

    Damit ändert sich nichts.
    Naja, es ist ja eh ein anderer Siebdruck drauf, somit hätte man die Front teilweise verändern können...

    Aber wenn ich jetzt auf einen Hurricane schaue und mir die Buchstaben so vorstelle, ist es echt sehr klein. Trotzdem finde ich es gut, dass Swion den Hurricane weiterentwickelt und nicht noch so ein sch....önen Neos auf dem Markt schmeißt!

  4. #4
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich es gut, dass Swion den Hurricane weiterentwickelt und nicht noch so ein sch....önen Neos auf dem Markt schmeißt!
    Und der Neos ist doch nicht mal von Swion entwickelt, oder?

  5. #5
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    Naja, es ist ja eh ein anderer Siebdruck drauf, somit hätte man die Front teilweise verändern können...
    Wovon sprichst Du? Es geht hier um die Form der Gehäuseteile. Der Mignon-Akku beansprucht in seiner Halterung den Platz, der für ein breiteres Display nötig wäre. Was Du anschließend auf die Teile drauf schreibst, ändert daran rein gar nichts.
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

  6. #6
    faboi Gast
    Zitat Zitat von tm112 Beitrag anzeigen
    Wovon sprichst Du? Es geht hier um die Form der Gehäuseteile. Der Mignon-Akku beansprucht in seiner Halterung den Platz, der für ein breiteres Display nötig wäre. Was Du anschließend auf die Teile drauf schreibst, ändert daran rein gar nichts.
    Ja, jedoch muss eh ein Siebdruck drauf. Deshalb hätte man das Frontcover auch sehr einfach breiter machen können (nicht mal 4 mm). Dann hätte ein Display vor den Akkuschacht gepasst. Und wenn man sich einen Hurricane mal von der Seite anschaut ist die Schopo eh nicht mittig. Ja, okay, dann passt vlt. das LG nicht mehr, aber man hätte da schon was besseres konstruieren können.

    @Andi-Hamburg: Ne, denn hat Swion nur umgelabelt. Er kommt ursprünglich von Infostream Europe... Meinte, dass ich es gut finde, dass sie "wieder" entwickeln und nicht zukaufen...

  7. #7
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    822
    Siebdruck eignet sich für Druck auf ebene Flächen. Nicht-ebene Flächen werden für gewöhnlich im Tampon-Druck beschriftet. Die Kosten für das Klischee sind Peanuts im Vergleich zum neuen Spritzguss-Werkzeug. Ein Zusammenhang zwischen Druck und Form ist also immer noch nicht erkennbar.
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

  8. #8
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    Vor allem scheinen sie endlich ihr PLL-Konzept überarbeitet zu haben...

    Wenn ich es gerade richtig gesehen habe plus/minus 5 MHz somit wäre das gesamte 2m Band mit einer Mittelfrequenz abgedeckt. Das ist gegenüber dem Boss doch mal ne Steigerung ;-)

    Gruß friend112
    Wer suchet, der findet!

  9. #9
    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    170
    Grüße,

    ich hoffe das es auch möglich ist, die Sprachansage bei einzelnen ausgewählten Rics in der Programmierung abzustellen.

    Und dann bin ich gespannt wie das Sprachlexikon aussieht, ob das vom Hurricane übernommen worden ist?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •